|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Hausmeister
Auto: Yeti 1,4 TSI Elegance plus
den Geburtstermin bekommen wird in der 17. Woche produziert und ist in der 18. Woche abholbereit
bestelt am 14.01.2012 Wenn alles gut läuft, kann ich ihn noch am Freitag zulassen
W Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Beruf: Bildschirmgucker
Auto: 1.8 TSI 4x4 brunellorot
Verbrauch: 
Hector Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Bestellt am 02.02. voraussichtlicher Liefertermin 1 Hälfte April. Ist halt ein Holländer![]()
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
@ Redrose:
Bist Du Hellseher ?
Den Yeti noch nicht zugelassen, und schon den Verbrauch im Profil ?
Hector
Beruf: YetiForum.de Administrator und Funkenhascher
Auto: Octavia 2.0 TDI Elegance
Verbrauch: 
Den hab ich ja schon 21/2 Jahre
Bautermin wieder verschoben auf März 2012.
...
Beruf: Systemadministrator
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x2 Ambition plus edition 2012 in "magic" black +AHK
Verbrauch:
Händler an, ob bezüglich des Liefertermins sich was geändert hat.
Ich habe immerhin jeden Tag eine Strecke von 120 km zur Arbeit und bin zusätzlich 1x im Monat in der Steiermark.
und warte die restliche Zeit ab......
Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber lange noch nicht standesgemäß!
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
händler und ich uns einig oktober 2011 war seine unverbindliche ansage kurz vorher fragte ich noch einmal nach
6 woche 2012 bekam ich zur antwort vorher ginge nicht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
gas (21.02.2012)
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Einige Beiträge hier im Forum geben mir den Anlass für die Zweifel.Ich habe immerhin jeden Tag eine Strecke von 120 km zur Arbeit und bin zusätzlich 1x im Monat in der Steiermark.
Trotzdem ich bin positiv eingestellt.....und warte die restliche Zeit ab......
![]()
bestellt und am 22.12.2011 war auch schon die Auftragsbestätigung im Kasten. Am Tag der Bestellung meinte mein Verkäufer, das es wegen dem Produktionsrückstand des (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) leider zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ich rechne mal so mit 6 Monaten. Sollte mich dann mal nach ca. 2 Wochen melden, bis dahin würde er mir eine KW. in der mein Yeti gebaut werden soll, nennen können.
in Weiterstadt an und meldete sich kurz darauf wieder bei mir und meinte, das es nun Produktionsrückstände mit dem 4x4 Antrieb geben würde, tolle Wurst
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.