|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
lt. Aussage meines deutschen Händlers sollen keine Panoramadächer mehr im Yeti verbaut werden. Begründung: Abgrenzung zum Tiguan.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KOM-Fahrer
Auto: Yeti 1.2 DSG Experience, PSD
angerufen und nachgefragt,wie es mit dem Yeti aussieht und was glaubt ihr wohl was er gesagt hat.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
Habe kein Bock mehr ,werde morgen mich beim Anwalt erkundigen ob aus dem Vertrag rauskomme
und wenn möglich werde ich kündigen und mir ein anderen bestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rheinschiffer« (9. Juli 2010, 11:12)
.
kann ja auch nichts dafür,hat mir aber für den Urlaub einen Leihwagen angeboten und für Winterreifen die ich ja dann wohl brauchen werdeHabe kein Bock mehr ,werde morgen mich beim Anwalt erkundigen ob aus dem Vertrag rauskomme
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
.Habe mich aber auch schon nach anderen SUV umgeschautWünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche in Italien
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
Auto: 1.2 TSI, 6 Gang, Experience, Black-Magic Perleffekt, EZ: 05/2010
Heute Abend 20:30 bin ich zuhause gesund und fröhlich mit meinem neuen Yeti 1,2TSI Adventure Platingrau eingetroffen. :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:Komme gesund und munter wieder in Deutschland an mit einem Yeti im "Gepäck" :-))
Ich meine das Rote Dauerkennzeichen für Händler - die Zahl beginnend mit der 06. Das Deutsche Kurzzeitkennzeichen mit dem gelben Streifen, wird von der Italienischen Polizei auch nicht akzeptiert (Hab extra in Bozen bei der Straßenpolizei angerufen)!Meinst du ein Händlerkennzeichen aus Italien ? Oder ein italienisches Ausfuhrkennzeichen ? Oder ist es ein deutsches rotes Dauerkennzeichen ? Oder ein deutsches Kurzzeitkennzeichen ?
Auto: Yeti, 1.2 Experience, aquablau metallic, EU-Import
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.