|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Ich bin schon weg...![]()
![]()
HEUTE ZIEHE ICH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
, 2 Stunden später mit neuem Yeti vom Hof, genau 6 Wochen von Bestellung bis Abholung, alles easy
zum tollen Fahrzeug das ihr seit heute
W Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ulili (07.01.2012)

Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti 1,2TSI Corridarot mit schwarzem Dach
Ja stimmt.Kommst du aus dem Flandorf bei Hagenbrunn?
...
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus 140PS
Hab heute kurz mit meinemSkoda Yeti 1.4 TSI GreenTec Ambition Plus
Black Magic
zusätzlich noch:
- Vorbereitung Anhängerkupplung
- Isofix Beifahrer
- silberne Dachreling
telefoniert. Möchte aus der Vorbereitung (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) doch direkt eine komplette (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) machen. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Beruf: Sesselsitzer
Auto: Yeti 1.2 TSI Ambition,DSG, Panodach, diverse Extras... in Matto-Braun mit Dach in Matto-Braun :-)
...
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition Plus 140PS
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Totto68 (07.01.2012)
...
Beruf: Kfz-Elektriker Meister
Auto: Yeti 2.0 TDI,Matto-Braun ,125KW,4x4,Standheizung,Columbus,12 Lautsprecher,Ambientebeleuchtung ...eigentlich Vollausstattung....bis auf Leder,
, und der hat mir auch gleich ne gute Nachricht zukommen lassen.Ich kann meinen Yeti schon in KW4 abholen anstatt in KW6.
...
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.