|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Ich denke man sollte hier jetzt nicht so ne Panik verbreiten in eein paar Wochen kann das alles schon wieder ganz anders aussehen!
Näturlich möchte ich jetzt nicht sagen das unsere Yetis jetzt auf einmal in ein paar Tagen vor der Tür stehen und wir sollten uns auf etwas längere Wartezeiten als die angegebenen 14 Wochen einstellen aber ich denke nicht das wir so lange warten müssen wie manche Mitbürger damals auf den Trabant! :woot: :-O
Als Leute immer positiv denken und nicht nur noch alles schlecht reden und ich sag immer dadurch das ja soviele den yeti bestellen und es somit zu solchen verzögerungen kommt, spricht einfach dafür das der Yeti ein super auto sein wird was seinen Gegnern das fürchten lernen wird!
Also in diesem Sinne "Alles wird Gut"
Lg Geierle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokeybear« (6. Juli 2010, 12:25)
Na vielleicht hast Du ja "Glück", Knut.Die mir von ona (standardmäßig) avisierte Lieferzeit (14 Wochen) läuft mit dieser Woche aus.
Dann werde ich auch mal (das erste Mal) nachfragen, wie ona die Liefersituation beim Yeti einschätzt.
Den wartenden auf den Trabant wurde seinerzeit auch nicht suggeriert, dass der in 14 Wochen ausgeliefert wird.wir sollten uns auf etwas längere Wartezeiten als die angegebenen 14 Wochen einstellen aber ich denke nicht das wir so lange warten müssen wie manche Mitbürger damals auf den Trabant! :woot: :-O
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: EDV Prügelknabe
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Matto Exp.+
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
Beruf: EDV Prügelknabe
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Matto Exp.+
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.