|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Zahntechniker
Auto: Yeti 1,2 DSG Experience lavablau
Heute habe ich es getan. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. Es soll ein Yeti sein. Ein Yeti 4x4. Die Elegance plus Edition. In weiß. Ein Diesel. Mit brutalen 140 PS. Eine Rennsemmel. Ich bin schon total fell in love
.
Beruf: Ex - IT - Manager jetzt Privatier
Auto: Fahrzeuge bis 3 Tonnen
Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör
, weil der 1.8 nicht so nachgefragt ist, aber 3 Speichen Lenkrad und Bolero hindern ncoh.Benutzerinformationen überspringen
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Hallo,
hab gerade Bescheid bekommen: nun soll der Yeti nicht in der 13.Woche 2012 sondern bereits in der 6. Woche gebaut werden![]()
Auslieferung soll dann wohl die 10.Woche sein - da brauche ich ja doch noch Winterreifen ??![]()
Könnte ev. noch schneller gehen,meinte der, weil der 1.8 nicht so nachgefragt ist, aber 3 Speichen Lenkrad und Bolero hindern ncoh.
MFG
Martin
.........bin dann mal..................
mit Ambition Plus Packet und dem 1.2 Tsi 6 Gang aber ich werde hier nicht lange verweilen den das Auto ist noch ganz frisch und wurde heute von mir Probegefahren. Und statt den von uns ausgesuchten Aktive Plus zu bestellen haben wir gleich das Vorführmodell genommen da er erst 80 km weghatte und uns sofort zugesagt hatte. Und was soll ich sagen ich bin einfach nur Happy
. Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
hier und
zur schnellen Geburt
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
hier im Forum................und warum auf die lange Bank schieben, wenn der Yeti schon da steht........
...
Beruf: Zahntechniker
Auto: Yeti 1,2 DSG Experience lavablau
...
Auto: EU-Yeti 1.2 DSG Experience, Blackmagicperl-Metalic, Standhzg. Oslo, PDC, Bolero + Blue,
Anreise mit Kurzzeitkennzeichen und Bayernticket der DB, 4 Stunden Fahrt dorthin...
yeti bestellt 1,4 Ambiton Lavablau mit ein paar Extras.Lieferung ca April/Mai 2012 Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Chemietechniker
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 kW Experience plus weiß
Heute habe ich es getan. Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. Es soll ein Yeti sein. Ein Yeti 4x4. Die Elegance plus Edition. In weiß. Ein Diesel. Mit brutalen 140 PS. Eine Rennsemmel. Ich bin schon total fell in love
.
Oh, jemand aus Hanau, aus meiner Nachbarschaft. So langsam gibt es hier doch den einen oder anderen Yeti...
Mitarbeiter bei Heraeus?
Grüße
Jan
. Aber irgendwann einmal... Im März... Also Jan, da muß ich dich enttäuschen. Kein Heraeusmitarbeiter, bei Degussa gelernt und irgendwann beruflich weitergezogen. Aber nicht zu Heraeus.Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Kfz-Elektriker Meister
Auto: Yeti 2.0 TDI,Matto-Braun ,125KW,4x4,Standheizung,Columbus,12 Lautsprecher,Ambientebeleuchtung ...eigentlich Vollausstattung....bis auf Leder,
aber in diesem fall würde es mich freuen. Sind nochmal die Ausstattung durchgegangen und ob ich etwas ändern möchte,bleibt aber alles beim alten. Freu mich echt riesig auf den kleinen.
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.