|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Habe gerade bei ONA angerufen, hatte meinen Yeti am 14.06.2010 bestellt und mir wurden 14 Wochen Lieferzeit gennant und heute wollte ich mal fragen obs was neues gibt aber leider sagte Herr Milahn das es noch nichts neues gibt ich solle mich nochmal anfang August melden!
Naja bin mal gespannt ob es mit den 14 Wochen klappt. Hat noch jemand in meinem Zeitraum bei ONA bestellt und vielleicht andere oder ähnliche Informationen?
Wird denn jetzt eine zweite Linie aufgemacht?
Wie lange sind denn jetzt die Werksferien beim Yeti?
Ich werde jetzt schon von Tag zu Tag nervöser obwohl ich weiß das es noch ein ganzes Stück dauern wird!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
eingetroffen.
bekommen.Hallo f.jFreund!
Hast du auch bei ONA bestellt?
Also ich hoffe ja das ich meinen Yeti dieses Jahr noch bekommen aber ich soll ja anfang August anrufen und dann werde ich hoffentlich mehr wissen!
Wie lange sind denn nun Werksferien und was ist nun mit der zweiten Linie die aufgemacht werden soll
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0TDI DSG Ambition + BJ 08/2010
ich habe auch bei Autohaus Schandert (Wolfen) bestellt und hoffe ende August mein Yeti zu bekommen. :-)Hallo, ich habe nicht bei ONA sondern beim Vertragshändler Autohaus Schandert (Dessau, Wolfen, und Wittenberg)bestellt.
14.06.bestellt ... ich hoffe Du wartest auf einen Diesel ...ein 1,2 TSI wird da zum Weihnachtsgeschenk.Habe gerade bei ONA angerufen, hatte meinen Yeti am 14.06.2010 bestellt und mir wurden 14 Wochen Lieferzeit gennant und heute wollte ich mal fragen obs was neues gibt
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.