|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Servicetechniker
Auto: Noch Renault Senice- aber hoffentlich balt Yeti 1,4 TSI Cappuchino
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Mein bzw. unser neuer begleiter sollte in der 39.KW gebaut werden.
ich möchte ihn jetzt so scnell wie möglich haben.
Ich warte und warte aber mein kleiner Händler hat noch nicht angerufen.
...
Auto: Yeti 4x4 Exp. TDI DSG, 103 KW, Rosso-Br. M., Bi-Xenon, City-Paket Plus, Tempomat, Sportsitze
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
Beruf: Außendienst Monteur (Weltweit)
Auto: Yeti 2.0TDI(170) 4x4 Experience Plus Edition Lavablau Met.
Verbrauch: 
Beruf: aber natürlich
Auto: Yeti 1.4TSI Ambition Plus Edition platin grau metallic
"Braucht der wirklich SuperPlus - Oder wolltest du ihn nur gleich am Anfang verwöhnen"
. 100 Oktan wird er aber wohl nie sehen, auf soviel Luxus ist er garnicht ausgelegt. Bei SuperPlus werde ich aber wohl bleiben da ich mal gehört habe das der Motor dadurch ruhiger läuft und weniger verbraucht was dann die Mehrkosten wieder reinspielt, falls das nicht stimmt.......Schaden kann es nicht
Momentan entdecke ich so unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten bei dem kleinen garauen Monster das ist der helle Wahnsinn
Er sollte doch gestern sein Schneetier abholen oder macht er gerade die 1000km voll
Nein mein Schatz die schlafen nur...mit dem Kopf nach unten...ähm und dem inneren nach aussen. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fuzzi
Auto: 1.4 TSI Ambition+ AHK, PSD, Amundsen(2011) - matto braun
Beruf: aber natürlich
Auto: Yeti 1.4TSI Ambition Plus Edition platin grau metallic
Eddie,
Dawir ja den selben Motor haben müssen wir uns mal über den Verbrauch austauschen (natürlich nach ein paar Kilometern).Hab erstmal viel Spass mit deinem Gefährt.
Nein mein Schatz die schlafen nur...mit dem Kopf nach unten...ähm und dem inneren nach aussen. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: zur Finanzierung der Wünsche
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience Plus Edition black magic mit Panodach :)
gestern spät Nachmittag / früh Abend war es endlich (eher schon) so weit.
und offiziell
im Club der Yetibesitzer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roti« (7. Oktober 2011, 14:42)
niedergekommen, oh man sollte es wirklich tatsächlich so sein?, kommt jetzt irgendwie überraschend.
. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ex - IT - Manager jetzt Privatier
Auto: Fahrzeuge bis 3 Tonnen
...
Beruf: Elektriker
Auto: 1.8er TSI 4x4 , weiß
Verbrauch:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.