|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Auto: yeti 1,2 TSI Active Plus Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simak« (20. September 2011, 14:35)
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
hier im Forum, nehmt im Wartezimmer auf der gemütlichen Coutsch Platz und zappt solange die Kanäle im Forum durch
Beruf: Bunte Bilder am PC
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Exp. seit 09/2011
Verbrauch: 
und das schönste Schneetier der Welt!!!
vor Ort, habe aber bereits ein gutes Angebot eines anderen Händlers und werde mich bald entscheiden. Die Wunschkonfiguration steht schon 
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic
Verbrauch: 
Hallo Lustiger Bursche,bis mein 2. skoda oktavia kommt. den ersten hab ich leider zu schrott gefahren,
hier bei uns im YetiForum.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rock.Opa« (20. September 2011, 17:49)
Beruf: aber natürlich
Auto: Yeti 1.4TSI Ambition Plus Edition platin grau metallic
Hallo Ihr lieben,setze mich mal zu euch.Mein Yeti 1,2 TSIAktive Plus Edition soll in der 38.Woche gebaut werden.Bestellt habe ich ihn anfang August.Da die 38. Woche gerade angefangen hat bin ich natürlich schon ganz kirre wann er wohl ausgeliefert wird habt ihr da einen tipp für mich?liebe grüße simak
hier im Forum
Haendler:"Erfahrungs gemaess ist der Wagen nach der Produktionswoche in 2Wochen da und bereit zur Abholung". Das waere dann ja Anfang Oktober, aber warten wir mal ab. Ich werde naechste Woche mal mit Ihm telefonieren.
im Forum und viel Spass hier.
Nein mein Schatz die schlafen nur...mit dem Kopf nach unten...ähm und dem inneren nach aussen. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
simak (21.09.2011)
Beruf: Außendienst Monteur (Weltweit)
Auto: Yeti 2.0TDI(170) 4x4 Experience Plus Edition Lavablau Met.
Verbrauch: 
Will hier nur mal kurz erzählen wie es bei mir war.
angerufen. Da wurde mir mittgeteilt, dass neue Lieferwoche vorgezogen auf KW26 ist.
Dadurch rutschte ich in der Warteliste gleich mal 11 Wochen wieder nach forne.
Keine Steuern und Versicherung.
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
..............unser kleiner Furzelmann "Freiherr Yeti von und zu Matto-Braun"
..............unser
hatte doch gesagt, dass klein Yeti von und zu Matto-Braun in der KW37 gebaut werden soll
Garantierte KW ist die 46 laut Planung wird er diese Woche gebaut.....waere schoen wenns klappt und wenn nicht ist mir das auch egal
(ist es mir natuerlich nicht), kommt schon noch dieses Jahr noch.
Nein mein Schatz die schlafen nur...mit dem Kopf nach unten...ähm und dem inneren nach aussen. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Außendienst Monteur (Weltweit)
Auto: Yeti 2.0TDI(170) 4x4 Experience Plus Edition Lavablau Met.
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuppi« (20. September 2011, 22:49)
DING DONG: Achtung eine DurchsageHat er es in der Kinderabteilung nicht mehr ausgehalte
Sollten der kleine nicht gefunden werden spendieren wir selbstverstaendlich einen Kaffee-Gutschein im Wert von 60 Cent.
Nein mein Schatz die schlafen nur...mit dem Kopf nach unten...ähm und dem inneren nach aussen. Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti Advantage TDI 125 Kw. Platin-Grau
Beruf: war einmal
Auto: ab 08.09.11, 1.2L Ambi.-Plus in Matto
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.