|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyBasey« (18. Juni 2010, 16:35)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informatiker
Auto: 1.2 TSI Ambition Plus
Verbrauch: 
Hi Schoko,Vielleicht bin ich wirklich die einzige, die so leichtsinnig risikobereit/abenteuerlustig war und noch niiiiiieeee
überhaupt irgend einenSkoda Probe gefahren ist. (Typisch Frau :rofl: , oder?)
Grüßle von der wartenden Schoko
Beruf: Malocher beim großen Autobauer in Wolfsburg
Auto: Yeti 1,2l TSI Experience DSG Amazonasgrünmetallic
:lazy:
) im Autohaus abgeholt.... und alles bestens...Obiges habe ich vor 10 Tagen geschrieben.Glückwunsch, Nullwurf!
Ich hatte übrigens auch angerufen:
Wenigstens ist "er" jetzt gebaut.
Wartet derzeit offenbar auf den Abtransport nach Litauen.
teilte mir mit, dass ich in etwa 2 Wochen in Hofheim abholen könnte.
(Wollen wir mal das Beste hoffen ...)
gehört habe, ich aber für die kommende Woche disponieren muß, habe ich heute abermals beim
angerufen, um mir ein Update geben zu lassen:
)
die zugehörigen Fahrzeugpapiere nicht geschickt oder ich dann die Papiere vom
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokeybear« (18. Juni 2010, 18:20)
Auto: Yeti 2.0TDI DSG Ambition + BJ 08/2010
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
...
Beruf: 1.Online-Redakteurin / 2.Hundephysiotherapeutin
.
Obiges habe ich vor 10 Tagen geschrieben.
Da sollte mein Yeti unmittelbar vor dem Transport aus dem Werk nach Litauen sein. Es wurde mir avisiert, dass die Wartezeit bis zum Abtransport maximal 2-3 Tage sein würde (wobei der Yeti zum Zeitpunkt meines Anrufes sicherlich schon 2 Tage stand) und ich in ca. 14 Tagen (gerechnet ab meinem Anruf) den Yeti übernehmen könnte.
Da ich - natürlich - nichts von meinemgehört habe, ich aber für die kommende Woche disponieren muß, habe ich heute abermals beim
angerufen, um mir ein Update geben zu lassen:
Er steht immer noch im Werk!! (Man glaubt´s nicht!)
Es könne aber immer noch sein, dass der Wagen im Laufe der nächsten Woche in Hofheim ist (Kaum zu glauben).
Erst wurde mir mehrfach die Bauwoche verschoben, jetzt das gleiche Dilemma in Sachen Transport. Was könnte dann wohl noch schiefgehen? Ach, ja: Entweder bekommt meindie zugehörigen Fahrzeugpapiere nicht geschickt oder ich dann die Papiere vom
.
Das Trauerspiel geht also in Verlängerung ...
angerufen und das Dach abbestellt, jetzt sollen es 12 Wochen sein, 1.2 TSI DSG.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.