|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
hier
...
Beruf: dipl. Kinderkrankenschwester
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 Experience Corrida-Rot
Da geht es eher um das Problem, dass mir immer wieder in den engen Kurven der Gasse (die sich Hauptstraße schimpft), in unübersichtlichen Kurven, genau in der Mitte der Fahrbahn irgendwelche Deppen entgegenkommen und ich mich in 0,01 sec. zwischen: "ich lass den Typen in mich reinfahren (ist ja eh er schuld)" und "ah, mein schönes Auto, die ganzen Probleme mit Versicherung,... - also rauf auf den Gehsteig" entscheiden muss. Bis jetzt hat der Gehsteig immer gewonnen. Die Stahlfelgen stecken das locker weg. Alle paar Jahre gönn ich meinem Auti halt neue Zierdeckel. K.A. was da die Alufelgen dazu sagen?!?!Glückwunsch auch zur Bestellung ...![]()
![]()
![]()
Ehm, ich weiss jetzt gar nicht, was Alufelgen mit engen Gassen zu tun haben. Karrosserieteile (Radkästen) hängen schon noch deutlich über ... Das weisst Du aber auch, oder?
...
Beruf: dipl. Kinderkrankenschwester
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 Experience Corrida-Rot
Lieben Österreicher(innen) rot? Moskito hat auch einen roten...
Oh, ich ja auch![]()
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe1963« (19. Juli 2011, 20:14)
Verbrauch: 
Moin , ich habe am 7. September 2010 einen Yeti 2.0 TDI 4x2 mit Panoramadach bestellt .
Der Händler ( in Dülmen ) bezieht den Wagen über Litauen ( Lt ) .
Wie lange muss ich noch warten ? Hat jemand Ahnung ?
Der Händler weiss noch von keinem Liefertermin .
Danke Joe
Auto: BMW Z4 - Suzuki Swift NZ - Skoda Yeti 1.2 DSG Experience plus Edition in Platingrau
Händler angerufen, diese Woche ( Kw 29 ) sollte Bauwoche des kleinen sein.
hat mir die Auskunft erteilt, nichts da, der Yeti wurde auf die KW 33 gekickt ( Bauwoche ).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dobo« (19. Juli 2011, 09:18)
Verbrauch: 
Jetzt wird erst einmal weiter gewartet. Kann es eigentlich auch passieren das der Bau des Autos sich nochmal nch hinten verschieben kann?
............................. es kann, muss aber nicht sein, genauso kann er auch früher gebohrt werden
auch nicht auf den Zeiger, denn der kann am wenigsten dafür.
Da würde ich fast platzen bei so einer Ansage!Der Verkäufer meinte : Gute Autos brauchen halt Zeit !
Advent-Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins dann zwei dann drei dann vier. Dann steht der Yeti vor der TürJetzt wird erst einmal weiter gewartet. Kann es eigentlich auch passieren das der Bau des Autos sich nochmal nch hinten verschieben kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Driver1« (19. Juli 2011, 09:26)
Auto: BMW Z4 - Suzuki Swift NZ - Skoda Yeti 1.2 DSG Experience plus Edition in Platingrau
Da würde ich fast platzen bei so einer Ansage!Der Verkäufer meinte : Gute Autos brauchen halt Zeit !![]()
Advent-Adevnt ein Lichtlein brennt. Erst eins dann zwei dann drei dann vier. Dann steht der Yeti vor der TürJetzt wird erst einmal weiter gewartet. Kann es eigentlich auch passieren das der Bau des Autos sich nochmal nch hinten verschieben kann?![]()
Das hoffe ich jetzt mal nicht. Auch nicht in meinem Fall!
Bis jetzt steht immer noch Liefertermin 31 Kw
glaube mir, nach den 700km, die ich bis zu Dir brauche, willst Du meine Alufelgen nicht mehr ;-)
Beruf: Fahrlehrerin
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 170 PS Expirience Brunellorot
Moin , ich habe am 7. September 2010 einen Yeti 2.0 TDI 4x2 mit Panoramadach bestellt .
Der Händler ( in Dülmen ) bezieht den Wagen über Litauen ( Lt ) .
Wie lange muss ich noch warten ? Hat jemand Ahnung ?
Der Händler weiss noch von keinem Liefertermin .
Danke Joe
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Beruf: Fuzzi
Auto: 1.4 TSI Ambition+ AHK, PSD, Amundsen(2011) - matto braun
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.