|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Mal was zum relativieren, wir haben am 11.01.2011 bestellt, heute Nachmittag dann die allererste Reaktion von Skoda selbst, er soll in der 38 KW gebaut werdenBin ganz aufgeregt: Bestellt 14.05., erste Lieferprognose Oktober mit Tendenz November (also frühestens KW 42).
Gerade mit meinem freundlichentelefoniert: Mein Yeti soll bereits in der 33. KW gebaut werden und wäre dann 35./36. KW da!!!
![]()
Lassen die dieses Jahr die Werksferien ausfallen???Bin ja nicht die einzige, bei der es jetzt plötzlich einen einen viel früheren Liefertermin geben soll!
also wahrscheinlich irgendwann mitte/ende September. Bei Nichterfüllung ab der 45 KW werden wir dann definitiv und unwiderruflich vom Kauf zurücktreten, für dieses rumgeeiere sind mir meine Nerven zu Schade, wenn ich mir hier so manche User in den Listen anschaue, die jetzt schon Wartezeiten von deutlich über ein Jahr hingenommmen haben.............hmmmmmmmmmmmmmmm Kopfschüttel. Müssen uns jetzt noch zusätzlich ein Brückenauto anschaffen, alles wegen dem Ye..........
Benutzerinformationen überspringen
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige
Verbrauch: 
Zitat
Naja ein paar spürbare Nachteile bei einer EU-Bestellung müssen schon noch sein, wo sollte denn das hinführen wenn die Lieferzeit auf Augenhöhe mit den hiesigen Händlern wäre.
Zitat
Mir sind die kleinen EU-Importhändler seit Jahren tausendmal lieber als die großkopferten Plattmacher
Zitat
Ach was ihr alle habt, Vorfreude ist doch die schönste aller Fr...., wir genießen jeden Tag seit dem 11.01.2011
Verbrauch: 
im Forum.
W Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
im Forum Shaitho,im Forum Shaitho,
Die Unterschiede liegen sicher in der Ausstattung wie unser müder Willi bereits sagte, oder evtl Tageszulassung.
Gebe doch mal den Anbieter bei google ein und schaue, was über den ausgespuckt wird. Da kann man meist auch schon eine ganze Menge über den Verkäufer erfahren.
Gruss skijacke
Verbrauch: 
Hallo zusammen,
wie ich ja schon mal geposted hatte, bin ich einer der glücklichen, die nach 7 Wochen einen Yeti Experience 1,2 ZSI mit PSD in empfang nehmen dürfen. Am 24.6. wird er abgeholt, obwohl die Lieferzeit auf Dezember 2011 gesetzt wurde. Na da gibts wohl doch nochmal wunder :-)
schöne Grüße und viel Glück bei euren Betsellungen
Tomdog
Verbrauch: 
Hallo Thorsten,Hallo , hab mich gerade registriert und hoffe jemand kann mir ein wenig helfen . Eigentlich haben wir schon seit geraumer Zeit beabsichtigt einen Yeti zu kaufen , aber irgendwie wer weiß warum wurde das nix . So und nun kommt natürlich alles wieder so das es ganz schnell gehen muß , der alte , ein Touran ist verkauft , und bis zur 27 kw hab ich Zeit einen neuen zu finden , natürlich Yeti . Also bei Mobile gesucht um den ungefähr passenden zu finden , da muss man schon ganz schön aufpassen das da nicht auf einmal einer ohne ESP steht , nun hab ich einen gefunden , Yeti Ambition in schwarz mit DSG Getriebe EU Import und der soll ca. 20380 Euronen kosten , nach Deutscher Yeti Liste währe der Preis bei ca. 25000 Euro ? Kann das sein , oder hat so ein Auto einen Harken ?
Bin dankbar für jede Hilfe und Tips
Gruss Thorsten![]()
...
Auto: Yeti 4x4 Exp. TDI DSG, 103 KW, Rosso-Br. M., Bi-Xenon, City-Paket Plus, Tempomat, Sportsitze
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.