|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
2.0 TDI 125KW 4X4 AMBITION PLUS EDITION Platin-Grau Metallic
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Meinhatte einen Yeti 1.2 TSI DSG Automatik Ambition Plus Edition (kein EU)
) gute Wahl Hallo Herr Nachbar undist noch ein Stühlchen frei? Wen es interessiert, hier meine Yeti Geschichte.
hier im Wartesaal!
Geschmacksache eben!
, dann tauche ich in die anderen "Tiefen des Forums" ab.
in Zahlung nimmt, ist mir heute früh noch jemand aufgefahren
, musste das den wohl noch sein??? Naja, mal gucken , wie wir die Schadensabwicklung noch hinter uns bringen, der Freundliche war am Telefon jedenfalls zuversichtlich, dass wir keine Probleme miteinander bekommen werden - ich bin jedenfalls nervlich etwas "angefressen".
Auto: Skoda Yeti 1.2 TSI Ambition Plus, Matto Braun
Verbrauch: 
, das ist auch immer meine Befürchtung, wenn ich einen Neuwagen bestelle und den anderen in Zahlung geben will. Mal abgesehen davon, das man ja auch naoch "Lauferei" und Arbeit damit hat. Du hast wirklich mein Mitgefühl .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stones« (26. Mai 2011, 06:39)
Aber danke für dein Mitgefühl! Benutzerinformationen überspringen
Beruf: techn. Zeichner
Auto: Yeti 2,0 TDI 4X4 Candi Weiß
zur beendeten Wartezeit.
Beruf: techn. Zeichner
Auto: Yeti 2,0 TDI 4X4 Candi Weiß
...
Beruf: kunstler,coach, songwriter
Auto: yeti dsg, experience, schwarz, panodach
handler das wir noch bis juli warten müssen (juni war das liefertermin) aber das vorteil ist das wir der 2012 model bekommen mit komplett neue amundsen update mit kartenmaterial für ganze west europa usw geduld, geduld
Auto: 1.2 TSI DSG Aqua-Blau Ambi+ AHK
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.