|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
in dieser Beziehung besser sind:
einfach nicht "stattfindet".
seinen Kunden nicht permanent - quasi online - auf dem Laufenden halten kann. Darum geht´s nicht. Aber es wäre dringend wünscheswert, wenn der
seinen Kunden (ja, Kunden!) insbesondere bei Verzögerungen auch mal aktiv informieren würde. Dies ist auch eine Form des Service. 
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009
Verbrauch: 
Keine Ahnung, ob eurein dieser Beziehung besser sind:
Mich nervt es inzwischen verstärkt, dass eine aktive Information deseinfach nicht "stattfindet".
Bereits mehrfach wurde beispielsweise die Bauwoche verschoben. Dies habe ich aber auch nur aus eigenem Antrieb erfahren.
Ich habe vollstest Verständnis dafür, dass einseinen Kunden nicht permanent - quasi online - auf dem Laufenden halten kann. Darum geht´s nicht. Aber es wäre dringend wünscheswert, wenn der
seinen Kunden (ja, Kunden!) insbesondere bei Verzögerungen auch mal aktiv informieren würde. Dies ist auch eine Form des Service.
Auto: Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun EZ 09/2010
hat ihn noch nicht im System, die Hotline in Weiterstadt weis mal wieder gar nichts (kommt der Motor überhaupt auf den deutschen Markt - ich finde nichts - schicken Sie mal eine E-Mail).
teilte mir mit, dass ich in etwa 2 Wochen in Hofheim abholen könnte.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Malocher beim großen Autobauer in Wolfsburg
Auto: Yeti 1,2l TSI Experience DSG Amazonasgrünmetallic
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x2 Experience Aquablau
Verbrauch: 
angerufen: ich solle mal ein paar 100 m weiter zu ihrem VW Betrieb fahren.
wurde rumgefuhrwerkt, aber wirklich gefunden haben sie das in 1 Stunde auch nicht.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.