|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Soziale Dienstleistungen
Auto: Yeti 1,2 TSI Ambi + Schwarz EZ 05/11
und das Schneetier abholen. Viel Spaß dabei!Benutzerinformationen überspringen
Beruf: CNC Dreher/Fräser - System Elektroniker - DELLENTECHNIKER
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition Brillant-Silber Metallic 2011
mir gestern gesagt - und eine AB habe ich auch endlich bekommen
...
Beruf: Angestellte
Auto: Yeti 1,4 TSI Ambition Plus in Cappuccino-Beige
ist die 17. KW!!
So, habe gerade mit dem freundlichen telefoniert .
Für´s Protokoll: Bestellt: 08.03.2011 KW10 / Produktionswoche: KW19![]()
telefoniert. Produktionswoche ist bei mir nun auch KW19
. Da das schon in knapp 3 Wochen ist hoffe ich mal, dass sich da nichts mehr ändert.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jensw« (19. April 2011, 21:04)
Beruf: SAP-Fuzzi
Auto: Skoda Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition

Hallo Jule,Kann mir einer für Euch vielleicht sagen, warum jemand, der seinen Yeti erst im März 2011 bestellt hat, schon eine Bauwoche hat, und jemand der in Januar 2011 (oder vielleicht sogar früher) bestellt hat, noch gar nichts weiß?
. Woran das liegt? Keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass da kein Fehler im System ist, ich hoffe auch nicht, dass ich jetzt dein Schneetierchen bekommen soll, das möchte ich natürlich nicht.
...
Beruf: Handwerker
Auto: 2.0 TDI 140 4x4 Ambition +,Xenon ,AHK,mattobraun
Verbrauch: 
...
Beruf: Möbelschubs`er . . bei IK..
Auto: Yeti 2.0TDI 4x4
Verbrauch:
Ich warte schon seit November 2010 und es hat sich bei mir
immer wieder um ein paar Wochen verschoben!!!!![]()
Letzte Aussage meinesist die 17. KW!!
Schauen wir mal, langsam wird es wirklich Zeit!!
Donnerstag wird wieder nachgefragt![]()
LG Präcky
und ein
alles Positiv sehen da macht das
doppelt so viel spass So ich muß dann mal weg, der Yeti wartet und ich will ihn ja nicht so warten lassen wie er mich.
zum Yeti, viel Spass und immer unfallfreien Spass!
W @ JensHast du wenigstens einen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen?
-Händler anruft und nachfragt, wie der Stand der Dinge ist?Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.