|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
W Hallo,Hey Wolfgang
die besten Wünsche von mir und immer eine Handbreit Sprit im Tank. Ein super Fahrgefühl [img]wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img]
Gruß Porci
Hi,Hallo Wolgang, danke für Foto.
In meinen Augen dürfte Dir das eintauschen sicher nicht schwer gefallen sein. Das linke Auto ist doch viel schöner als das rechte![]()
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude an Deinem neuen Gefährten.
Gruss skijacke
Beruf: Informatiker
Auto: 1.2 TSI Ambition Plus
Verbrauch: 
. Bestellt am 12. Mai. (KW 19). Produktionswoche soll die KW 33 sein !!!Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
abgeholt:Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience, Matto, Vollausstattung.
Verbrauch:
bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Yeti vorgstern nacht geliefert wurde !!! Und am kommenden Wochenende (11.6.) werde ich dann mein schwarzes Schneetier abholen. Und das wirklich alles in Rekordzeit. Ende April bestellt, Ende Mai gebaut, Anfang Juni abgeholt. Wahnsinn. Ich freue mich und werde dementsprechend das Wartezimmer verlassen.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.