|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
, und bin nah am Rande des Nervenzusammenbruchs
.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informatiker
Auto: 1.2 TSI Ambition Plus
Verbrauch: 
Ich hab mir auch den kleinen zum Trost in Mattobraun im Skoda-Shop bestellt. Bis jetzt kam noch keine Absage wegen "Lieferschwierigkeiten"...Hallo,
meinhatte einen ganzen Karton davon, auch ein paar in mattobraun, aber einer davon ziert jetzt meinen Schreibtisch :-) ,
gruß Grisu
nachfragen. (Hab denselben Händler wie grisu) und mal fragen ob ich in die Kiste greifen darf ;-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barni« (20. Mai 2010, 16:29)
kontaktieren - vielleicht hat der auch 'ne Kiste...wie bei Grisu :~ .
Verbrauch: 
Ich hab dir noch 2 Bilder in Mattobraun in die Galerie gestellt.Wenn nich, dann schau ich mir solange schöne Fotos hier in der Galerie an.... :woot:
Bis bald, Schoko
Verbrauch: 
Danke grisu... habs korrigiert. Nicht das jetzt alle nach dem Shop suchen :thumpup:Hallo Barni, im Soda-Shop bestellt? Tippfehler oder falscher Lieferant?? :-)) :-)) :-))Ich hab mir auch den kleinen zum Trost in Mattobraun im Soda-Shop bestellt. Bis jetzt kam noch keine Absage wegen "Lieferschwierigkeiten"...
Gruß grisu
Verbrauch: 
Ich habe gerade Post (einen richtigen Brief) vom Skoda Shop bekommen:Vor ca 10 Tagen hatte ich mir zum Trost ein kleines, mattobraunes Yetilein aus dem Skoda-Shop bestellt,
das mir die Zeit bis Ende August versüßen sollte.
Kein PSD, kein DSG, kein Leder in dem Modellchen....und doch ------ das Yetilein ist z.Zt. nicht lieferbar!!!!!!![]()
![]()
![]()
erhalten. Mein Schneeigel wurde heute geliefert :-)) :-)) :-)) :-)) , Morgen zugelassen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.