![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (25. Januar 2012, 05:41) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert.
Händler dann das Pflege- und Versiegelungsmittel(muß man von Audi nehmen weil da der Reiniger mit dabei ist)gekauft.Für Alcantara haben wir uns entschieden weil man fester im Sitz sitzt.Wir fahren noch einen L&K Oci. ganz in Leder, und da hat man nicht ganz so viel halt. Die Sitzmittelbahn bekommt man sehr gut sauber falls mal unerwünschte Dinge drauf sind. Mein Sohn hat sich mal auf ein Stück Schokolade gesetzt was natürlich geschmolzen ist
. Ging alles Super raus
.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
einen in Mattobraun gesehen mit dem beigen Leder, das sah super edel aus!!
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
(ist eher für eine elegentes Limo)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »delvos« (25. Januar 2012, 10:12)
Verbrauch: 
ja ja, lacht nur, shit happens. aber ich gönne es euch. wollte erst was anderes schreiben und hab dann vergessen das "s" weg zu nehmen.Ich bekomm' ja auch so herrliche Steilvorlagen.
Grüße - Bernhard
hab dann vergessen das "s" weg zu nehmen
Verbrauch: 
Zitat von »qfory«
hab dann vergessen das "s" weg zu nehmen
Wußt' ich doch... Limonade ist eindeutig weiblich.
Grüße - Bernhard
Beruf: Maschinenbautechniker im Aussendienst
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
Und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut. Mein Schneetier ist jetzt 20 Monate alt und hat 31 tausend km runter. Dass das Leder mit der Zeit, vor allen Dingen auf der Fahrerseite nachdunkelt ist logisch. Aber im Frühjahr werde ich es wieder mit Baby - Feuchtetücher vorreinigen und mit Lederpflegemittel behandeln, dann sieht wieder alles chic aus.
Verbrauch: 
So empfindet eben jeder anders, ich bleibe nun mal "kleben". Aber ich gebe ja zu das Leder toll aussieht. Für mich wäre aber eben das Alcantara besser.Das man im Sommer an dem Leder kleben bleibt ist quatsch. Auch heizt sich der Wagen in der Sonne nicht so auf -- weil er eben weiß ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.