|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Beruf: Habe für fremde Leute Fernseher repariert.
Auto: Skoda Yeti 4X4 140 PS
Verbrauch:
Beruf: Schuldiger :-)
Auto: Yeti 2.0 TDI (170 PS) 4x4 Ambition Tour Premium, Schwarz mit weisem Dach
Verbrauch:
einstellen lassen.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience, Cappuccino-Beige
Hallo languste, über wieviele km ging denn diese Ablesung/Berechnung?Hallo, habe einen 140 PS 4X4 und habe heute mal den Verbrauch berechnet.
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige
Verbrauch: 
Dann sollte aber auch Dein 'realer' Verbrauch in dieser Größenordnung gesunken sein! Oder wie misst Du die gefahrenen Kilometer?Seit ich Winterreifen (205/55-16) drauf habe ist der Verbrauch laut BC gegenüber den Sommerreifen (225/50-17) um ca 0,5 l gesunken.
...
Beruf: Bergsteiger
Auto: Yeti 1.2 DSG Ambi. alles ausser leder und elektr. Sitz
...
Beruf: Drehstuhlpilot Bundesbehörde
Auto: Yeti Alldrive (4x4), BJ 01/2012, 2.0 TDI, DSG, Black-Magic Perleffekt, LED-Innen, Cobra Handtuchhalter vorne
Verbrauch:
...
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Expirience plus, Standheizung, AHK
Hallo UweTach!
Ich hatte auf meiner ersten Fahrt zur Arbeit (insgesamt 250km mit BAB (200km) mit Tempomat auf 130 km/h und ca. 50 km Schnellstraße mit 100 km/h) hin einen Verbrauch von 6,3l und zurück 5,5l lt. Bordcomputer. Nach dem tanken hatte ich einen Spritverbrauch von 6,58l festgestellt. Ich habe Winterreifen der GRöße 205/55 16 drauf. Das paßt zwar nicht mit dem Bordcomputer, aber dennoch kein schlechter Wert wenn man bedenkt, daß das Auto noch in der Einfahrphase ist (jetzt 1150 km). Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem DSG. Wieder mal alles richtig gemacht!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße aus dem Lipperland
Uwe
...
Auto: Yeti 4x4 Exp. TDI DSG, 103 KW, Rosso-Br. M., Bi-Xenon, City-Paket Plus, Tempomat, Sportsitze
Beruf: Ruhestand
Auto: Yeti 2.0 TDI Experience 4X4 103kw, cappuccino-beige-met.
.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.