|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Deswegen und aufgrund der km kommt aber nur ein Diesel in Frage. Leider haben moderne Diesel die unangenehme Nebenwirkung, daß sie ewig brauchen, um warm zu werden (weil sie eben wenig Diesel verbrauchen).
und es in der Schweiz wenig Garagen gibt (der arme also draußen schlafen muß) würde ich also gerne wissen, ob eine Standheizung wirklich nötig ist und falls ja ob man sie auch nachrüsten kann (dummerweise gibt es die Modelle mit Frontscheibenheizung nicht mit Standheizung ab werk
)?Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Für all Deine Fragen haben wir hier schon eine ganze Menge Lesestoff angesammelt. Schmökere bitte ein wenig mit Hilfe der Suchfunktion.
- Hab erst heute wieder mehrmals das Knöpfchen benutzt und nur neidische Blicke beim Eiskratzen kassiert
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
...und schläfst auf einem Nagelbrett?Naja, ich dusche ja auch kalt...
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Wunschkofiguration. Kein Diesel, sondern 1.8 TSI. Auch wenn ich sehr selten 'schnell' fahre bin ich doch froh, ein paar Reserven unter der Haube zu haben. Und in den (alpinen) Bergen ist das auch von Vorteil...
...und schläfst auf einem Nagelbrett?
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 AllDrive zus. mit Xenon, AHK
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
wird die Standheizung ab Werk eingebaut, oder wird sie nachträglich in der (irgendeiner) Werkstatt nachgerüstet?
Wenn man mit 4WD und Ketten vorn drauf nicht mehr weiterkommt, bleibt man an dem Tag besser auf der Hütte und gönnt sich einge Jagertees und was knuddeliges zum kuscheln!@xwolf
hast du eine Frontscheibenheizung an deinem Yeti oder ist dein Kommentar basierend vom hören sagen ?
Gruss
Tell
Frost, Heckklappenschloss, Heizung, Schneeketten, Standheizung, TDI
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.