|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition plus Matto-Braun
Verbrauch:
. Da ich meinen Kraxler in der kommenden Woche wohl abholen kann, bräuchte ich mal eure Hilfe, da ich wohl die zwei zusätzlichen Jahre Garantieverlängerung abschließen will (nebenbei: hat noch jemand mal den Preis für die Garantie für 140 PS DSG bei 20 tsd km im Jahr - Danke im voraus).
und Unterlagen oder Garantiekarte (habe ich bei meinen Moped) vorlegen und fertig! Wenn Garantiefall, dann kümmert sich der Händler oder "VW mit Skoda Service" drumm?! Soll ja eigentlich wie eine Werksgarantie sein. Hat jemand von euch vielleicht schon (bedauerlicherweise) Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 AllDrive zus. mit Xenon, AHK
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
:Benutzerinformationen überspringen
an, er sollte ab dem 1.1.2012 auch 5 Jahre offerieren können.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »delvos« (17. Januar 2012, 16:33)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Brauner (20.01.2012)
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
folgende Preise genannt für den 2.0TDIBenutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience, Cappuccino-Beige
Vielleicht zum "Trost":Die Kosten sind nicht wenig, speziell wenn ich denke wenn wir die Preise in D vergleichen, und wären in der Schweiz für die Jahre 3,4,5 total zusammen 1224.- CHF = 1013.- Euro kosten.
Genau dieselben Gründe haben auch mich bewogen, die Garantieverlängerung zu nutzen.Nicht wenig aber ich denke dass ich für diesen Preis 5 Jahre Ruhe habe und Garantie Leistung von Skoda respektive in der Schweiz von AMAG Schweiz.
Hier in Österreich, beim Posrsche-Leasing gibts da keinen Unterschied zu den ersten zwei Jahren Werksgarantie. Auch das ist ja ein Zuckerl, diese Garantieverlängerung abzuschließen.Nun lese ich mal die AGBs der Verlängerung und suche die Veränderung gegenüber der ersten 2 Jahre Garantie.
...
Auto: Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Ambition plus Matto-Braun
Verbrauch:
! Wieder mal echte Hilfe. Denke bei den genannten Kosten und der dann doch unkomplizierten Abwicklung wenn man die Garantie mal braucht, werd ich für 2 zusätzliche Jahre abschließen. Mein kleiner steht schon beim Händler und am Montag / Dienstag kann ich Ihn abholen. Neben dem Zubehör schließe ich gleich dann die Garantie ab. Bleibt nur die Frage, ob ich dann ein paar Tage später diese dann fristgerecht kündige, das ich nicht den Termin verpasse
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brauner« (20. Januar 2012, 19:24)
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Ich gehe davon aus, dass wir rechtzeitig vor dem Ablauf der Garantieversicherung angeschrieben werden (Angebot).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.