Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »Shaky« ist männlich
  • »Shaky« ist der Autor dieses Themas

Auto: Yeti 1,2 TSI DSG

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2012, 10:30

Ab wann ist das neue Logo auf dem Auto?

Die Wartezeit ist bald beendet: Mein Yeti soll in der 6. oder 7. KW geliefert werden. Hat jemand Informationen darüber, ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird? :?: :?: :?:

An dieser Stelle vielen Dank für all die interessanten Beiträge in diesem Forum, die mir die Warterei auf das neue Auto etwas leicher gemacht haben :thumbsup:

2

Freitag, 13. Januar 2012, 10:38

Soweit ich weiß bekommen alles Autos die ab kw7 gebaut werden das neue Logo.

redrose

Heizer

• »redrose« ist männlich

Beruf: Einkäufer

Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen

Verbrauch:

3

Freitag, 13. Januar 2012, 10:40

ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird?

Hallo Shaky,
erstmal ,welcome, hier bei uns.

Da bin ich aber auch mal gespannt, denn mein 2. YETI soll auch in der gleichen KW geliefert werden.
Lassen wir uns also überraschen.
Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
Soren Kierkegaard

• »lego63« ist männlich

Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige

Verbrauch:

4

Freitag, 13. Januar 2012, 10:47

Herzlich ,welcome, im Forum, Shaky!

Das wäre ja schon sehr konkret. Woher stammt Dein Wissen? Vor 10 Tagen wurde in einem anderen Forum noch von "ab Frühjahr 2012" gesprochen.

LG lego63

• »OlliXS« ist männlich

Beruf: Inschinör

Auto: Yeti 2.0TDI 4x4 110PS

5

Freitag, 13. Januar 2012, 11:01

Da wird ja nun das alte Logo unermesslich im Preis steigen und zum begehrten Sammlerstück werden.

Wie bekommt man das denn ab? Mit nem Fön?

.
Solange Menschen auf der Erde Hunger leiden ist es unverantwortlich, Lebensmittel zu verheizen.
Mais gehört auf den Teller, nicht in den Tank!

• »wodkab« ist männlich

Beruf: Inschenör

Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Cappuccino-Beige

Verbrauch:

6

Freitag, 13. Januar 2012, 11:37

Da wird ja nun das alte Logo unermesslich im Preis steigen und zum begehrten Sammlerstück werden.
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) genau ;)

Bin mal gespannt wie das Neue in natura aussehen wird .... "The outer area is highlighted with a chrome look" hört sich 8) an.
Kofferraum ... und es ward Licht ;)

• »owller« ist männlich

Auto: Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Ambi+ in Platingrau

Verbrauch:

7

Freitag, 13. Januar 2012, 12:51

Die Wartezeit ist bald beendet: Mein Yeti soll in der 6. oder 7. KW geliefert werden. Hat jemand Informationen darüber, ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird? :?: :?: :?:

An dieser Stelle vielen Dank für all die interessanten Beiträge in diesem Forum, die mir die Warterei auf das neue Auto etwas leicher gemacht haben :thumbsup:
Die gleiche Frage hab ich mir bei meiner Bestellung im April 2011 auch schon gestellt, weil es damals das Gerücht gab, daß das neue Logo ab MJ 2012 verwendet wird. Dann hat jemand hier im Forum gewusst, daß es nur für neue Modelle gilt und nicht fürs Modelljahr. Hat sich für mein Auto bestätigt. Demnach müsste nun der Citigo das neue Logo, der Yeti aber weiterhin das alte bekommen???
Auf alle Fälle ist es ja nicht mit dem Logo auf Front und Heckklappe getan. Wenn neu, dann müssen ja auch Schlüssel, Felgen und was weiss ich noch alles, das neue Logo bekommen.
Meine Betriebsanleitung hatte übrigens schon das neue Logo, aber am Auto war alles "alt"
Ich bin gespannt :rolleyes:

Mist, wenn ich wüsste, wie das funktioniert, würd ich noch einen Link zu dem Thema von letztem Jahr setzen. ?( (Es heisst "Modelljahr 2012" Seite 5)
Grüsse vom OWLler

• »lego63« ist männlich

Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige

Verbrauch:

8

Freitag, 13. Januar 2012, 13:46

Mist, wenn ich wüsste, wie das funktioniert, würd ich noch einen Link zu dem Thema von letztem Jahr setzen. (Es heisst "Modelljahr 2012" Seite 5)

Du meinst wahrscheinlich die Info von Mi-go:

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

(einfach nur URL in den Beitrag kopieren oder über Menü 'Link einfügen')

LG lego63

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

owller (13.01.2012)

• »floflo« ist männlich

Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun

Verbrauch:

9

Freitag, 13. Januar 2012, 14:40

Bereits in der extratour 1.2011 war auf S.1 in dem Bericht "Eine neue Ära bricht an" zu lesen, dass das neue Logo ab 2012 alle Neufahrzeuge zieren soll. Das verstehe ich so, dass nicht nur neue Modelle damit ausgestattet werden. Ob das allerdings so konsequent umgestellt wird, wage ich zu bezweifen. Immerhin hat der Yeti ja noch nicht einmal dass bis dahin aktuellste Logo (Skoda Auto) sondern noch das aus den 90-iger Jahren mit dem Eichenlaub.

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) )

floflo

• »Heuberg« ist männlich

Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör

10

Freitag, 13. Januar 2012, 14:46

Hallo,
wenn die neuen Logo s da sind, werde ich die kaufen. Besonders Frauchen mag diese jetzigen Dinger so gar nicht leiden.
MFG
Martin

11

Freitag, 13. Januar 2012, 17:09

Herzlich ,welcome, im Forum, Shaky!

Das wäre ja schon sehr konkret. Woher stammt Dein Wissen? Vor 10 Tagen wurde in einem anderen Forum noch von "ab Frühjahr 2012" gesprochen.

LG lego63

Huch eigentlich wollte ich hier erst Aktiv werden, wenn ich meinen Yeti habe :P Hab gedacht die Frage wurde über die Skodacomm gestellt (über Tapatalk)
Jedenfalls bin ich momentan dran einen zu bestellen. Hatte mir vorgestern einen für einen Tag Ausgeliehen um zu gucken ob er in die Garage passt usw.
Beim Angebotsgespräch habe ich dann gefragt wie es den nun mit den neuen Logo ist. Antwort war dann: Alle Autos die ab KW 7 vom Band laufen (und das wäre meiner auf jeden Fall) bekommen das neue Logo auf Lenkrad, Front, Heck, Schlüssel, Navi usw. Verpasst.

• »Curly« ist weiblich

Auto: bestellt 2.0 TDI 4x4 Ambition plus platingrau

12

Freitag, 13. Januar 2012, 17:18

hoffentlich sieht das neue, knallige grün im Logo in "natura" auch gut aus (hat das schon jemand in echt gesehen)? Kann mir so ein knalliges grün gar nicht an einem braunen Yeti vorstellen, hoffentlich passt das auch.

Viele Grüße

Sabine

• »woody« ist männlich

Auto: Yeti 1.4TSI Experience Brunellorot

13

Freitag, 13. Januar 2012, 19:29

Welches knallige Grün? Das neue Logo ist Silber/schwarz.
Sieh dir auf Skoda.de den Citigo*Neu* an. Da siehst Du das neue Logo.
Oder (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

Auto: W169

14

Freitag, 13. Januar 2012, 20:15

Habe den citigo heut beim Händler betrachtet.... das Logo war das alte. Habe konkret drauf geachtet weil ich beim Yeti die Logos vorn und hinten vermessen habe um dann bei meinem Neuen stattdessen etwas mit schönerer Optik zu implantieren. Weiß bloß noch nicht so richtig was.... ?(

• »Gartenfrau« ist weiblich

Auto: 1.2 DSG - amazonasgrün - Ambition+

15

Freitag, 13. Januar 2012, 20:28

Guck´doch mal auf den Avatar von Q5-Killer - der hat die YETI-Tatze "implantiert"