|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird?
hier bei uns.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige
Verbrauch: 
im Forum, Shaky! Das wäre ja schon sehr konkret. Woher stammt Dein Wissen? Vor 10 Tagen wurde in einem anderen Forum noch von "ab Frühjahr 2012" gesprochen.Soweit ich weiß bekommen alles Autos die ab kw7 gebaut werden das neue Logo.
...
Beruf: Inschenör
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Cappuccino-Beige
Verbrauch: 
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) genauDa wird ja nun das alte Logo unermesslich im Preis steigen und zum begehrten Sammlerstück werden.
an.
Auto: Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Ambi+ in Platingrau
Verbrauch: 
Soweit ich weiß bekommen alles Autos die ab kw7 gebaut werden das neue Logo.
Die gleiche Frage hab ich mir bei meiner Bestellung im April 2011 auch schon gestellt, weil es damals das Gerücht gab, daß das neue Logo ab MJ 2012 verwendet wird. Dann hat jemand hier im Forum gewusst, daß es nur für neue Modelle gilt und nicht fürs Modelljahr. Hat sich für mein Auto bestätigt. Demnach müsste nun der Citigo das neue Logo, der Yeti aber weiterhin das alte bekommen???Die Wartezeit ist bald beendet: Mein Yeti soll in der 6. oder 7. KW geliefert werden. Hat jemand Informationen darüber, ob er voraussichtlich noch das alte, oder bereits das neue Logo tragen wird?![]()
![]()
![]()
An dieser Stelle vielen Dank für all die interessanten Beiträge in diesem Forum, die mir die Warterei auf das neue Auto etwas leicher gemacht haben![]()
(Es heisst "Modelljahr 2012" Seite 5) Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition cappuccino-beige
Verbrauch: 
Mist, wenn ich wüsste, wie das funktioniert, würd ich noch einen Link zu dem Thema von letztem Jahr setzen. (Es heisst "Modelljahr 2012" Seite 5)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
owller (13.01.2012)
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör
Herzlichim Forum, Shaky!
Das wäre ja schon sehr konkret. Woher stammt Dein Wissen? Vor 10 Tagen wurde in einem anderen Forum noch von "ab Frühjahr 2012" gesprochen.Soweit ich weiß bekommen alles Autos die ab kw7 gebaut werden das neue Logo.
LG lego63
Hab gedacht die Frage wurde über die Skodacomm gestellt (über Tapatalk)Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.4TSI Experience Brunellorot
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.