Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »Mounty« ist männlich
  • »Mounty« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 12:47

eMail-Adresse von Skoda Deutschland gesucht

Moin, moin!

Mir ist von meiner Dachreling ein eine Abdeckung nach einem Waschstrassenbesuch weggeflogen. Habe gerade eine neue Abdeckung bei
meinem Autohof in Pinneberg abgeholt und dafür 32,59 €uro bezahlt. Na ja, konnte ich gleich mal schauen wie sich meine Händler verhält.

Mein Händler wollte mir das anbringen, eine Rechnung ausstellen und sie dann bei Skoda einreichen. Hätte zur Folge das die Rechnung noch höher gewesen wäre und ich noch mehr Geld für so ein Stück Kunststoff im Werte von 2€ bezahlt hätte. Außerdem war mein Händler nicht gerade sehr motiviert.

Nachdem ich festgestellt habe wie lose diese Abdeckungen der Dachreling wirklich sind, habe ich jetzt jeder eine Edelstahlschraube verpasst. Nicht schön aber selten:-)

Ich kann das jetzt aber nicht so auf sich beruhen lassen, schließlich ist der Yeti gerade mal ein 3/4 Jahr alt und ich möchte mich mal direkt an Skoda Deutschland wenden. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einer (Service-) eMail-Adresse schwieriger als ich gedacht hätte. Skoda Deutschland hat auf ihrer Homepage so ein Web-Interface, wo sie alle möglichen Daten haben möchten, aber das Feld für den Text ist hier extra sehr klein. Das geht für mich nur im Notfall.

Vielleicht kennt hier jemand ein eMail-Adresse, an die ich in dieser Sache mal schreiben kann.

Mit Dank und freundlichen Grüßen
Mounty

Micha

O2 Schwarzfahrer

• »Micha« ist männlich

Beruf: YetiForum.de Administrator und Funkenhascher

Auto: Octavia 2.0 TDI Elegance

Verbrauch:

2

Freitag, 6. Januar 2012, 12:54

Es ist sicherlich ärgerlich wenn so ne Kappe das weite sucht.
Wenn das Teil dann auch noch so einen Batzen Geld kostet ist es noch ärgerlicher.

Hier ne Mail Adresse die ich gern weiter gebe, aber auf die Satndard Antwort kannst Dich jetzt schon einstellen.

Zitat

Bitte wenden Sie sich an Ihren Skoda Händler.

Kundenbetreuung@skoda-auto.de
Skoda@dialogservice.com

Wenn Du einen Skodamitarbeiter kennen solltest sind die Mail Adressen wie folgt aufgebaut:
Vorname.Name@skoda-auto.de
Gruß Micha
Euer yetiforum.de Administrator

...fährste quer, siehste mehr..... 8o :whistling:

• »YETI_in_red« ist weiblich

Beruf: selbst und ständig

Auto: 1,4 TSI - Ambition Plus Edition - Brunellorot - April 2011

3

Freitag, 6. Januar 2012, 12:57

Auf der (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

findest Du das Impressum:

ŠKODA AUTO Deutschland GmbH
Geschäftsführer: Hermann Schmitt (Sprecher der Geschäftsführung), Jana Šrámová
Max-Planck-Straße 3-5
D-64331 Weiterstadt
Telefon: 06150/133-0
Telefax: 06150/133-199
E-Mail: info@skoda-auto.de
Sitz: Darmstadt Registergericht und Handelsregisternummer:
Amtsgericht Darmstadt HRB 5242 . USt.-ID: DE 111661737
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein [1879-1955]

:D Ich bremse auch für Männer! :D

• »Mounty« ist männlich
  • »Mounty« ist der Autor dieses Themas

4

Freitag, 6. Januar 2012, 13:18

Moin, moin!

Danke @Micha für deine schnelle und vor allem hilfreiche Antwort. Dann kann ich ja mal loslegen.
Eine der möglichen Antworten kenne ich jetzt ja schon:-)

Nochmals meinen Dank und Gruß
Mounty

• »ohneLocke« ist männlich

Beruf: war einmal

Auto: ab 08.09.11, 1.2L Ambi.-Plus in Matto

5

Freitag, 6. Januar 2012, 14:24

Hallo Mounty,

dann will ich Dir mal Mut machen, und von meinen Erfahrungen mit dem Skoda-Service berichten.

Im Sommer letzten Jahres, mein Yeti war beim Händler bestellt, aber es war noch lange Zeit bis zur Auslieferung. Da wollte ich mich wenigstens an einem kleinen Modell-Yeti erfreuen. Auf der Skoda Bestellseite gab es aber nur eine einzige Farbvariation, aber Matto-Braun wie mein Bestellter sollte es schon. Also habe ich eine Mail an Skoda gesendet, und darum gebeten, Sie mögen mich doch bitte in der Matto-Braunen-Warteliste als Besteller eintragen. 2 Stunden später kam die Antwort-Mail, Skoda fragte nach, warum ich Ihnen denn keine Postanschrift in der Mail mitgeteilt habe. Das habe ich dann sofort nachgeholt.

3 Tage später war dann mein Matto-Braunes Modell da. Außerdem war ein freundliches Anschreiben mit töstende Worte zur Wartezeit dabei. Und alles ohne Rechnung, der Matto-Braune kam als Geschenk. Ich war richtig von den Socken.

Also, nur Mut Mounty und ein klein bisschen Glück, ohneLocke
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.