Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

Rolf

...

• »Rolf« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

31

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:10

Hallo,

über die ersten Wochen im Autoleben brauche ich nicht diskutieren, mein Yeti ist schon über 2 Jahre alt und hat fast 70000 km auf dem Buckel und ist mein eigener, nicht geleast (ich war aber das erste Vierteljahr auch sehr vorsichtig mit waschen). Es geht eigentlich darum, das es am Yeti "Problemzonen" gibt, mit denen sich viele Waschanlagen sehr schwer tun.
Viele Grüße

Rolf

euse

...

• »euse« ist männlich

Beruf: Beamter

Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition, 81 kW, 2x4

Verbrauch:

• Private Nachricht senden

32

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:14

Auch bei meinem schwarzen Yeti die gleichen Problemzonen, die manueller Nacharbeit bedürfen.

Bei der ersten und bisher einzigen Wäsche in der Textilanlage hätte es allerdings beinahe Schaden gegeben: Durch den Druck der Waschwalze öffnete sich die Tankklappe und wurde komplett aufgeklappt! Glücklicherweise geschah das erst bei der letzten nach vorne gerichteten Waschbewegung, so dass die Klappe nicht über den Anschlag hinaus aufgerissen wurde.

Daher mein Rat, das Fahrzeug mittels Fernbedienung während des Waschganges zu verriegeln!

Euch Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und "knitterfreies" 2012.

Gruß

euse