![]()
|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
...
Auto: Yeti 2.0 TDI 140 PS 4x4 Ambition Plus
Verbrauch: 
Insgesamt 71 Stimmen
11%
Nein - überall wo ich hin muss gibt es auch Straßen (8)
10%
Nein - für Geländefahren ist mein Yeti mir zu schade (7)
7%
Ja - ein bisschen, aber nur gut befestigte Wege (5)
27%
Ja - alle Wege die vertrauenswürdig aussehen (19)
27%
Ja - auch schlechtere oder schlammige Wege werden bezwungen (19)
18%
Ja - alles was geht, darum habe ich doch Allrad (13)
Aber es ist wahrscheinlich schon ein erhebendes Gefühl zu wissen, dass man könnte wenn man dürfte was man gern wollte.
Also sei es jedermann gegönnt, der glaubt er brauche es. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Hmmm, da lohnt es sich, Informationen einzuholen! Bei meinem letzten Skiurlaub in Tirol gab es natürlich auch nur das 'Kettenpflicht'-Schild. Allerdings mit dem wörtlichen Zusatz: "Ausgenommen Allradfahrzeuge mit Winterbereifung"!!!in Skigebieten ist eher Kettenpflicht als 4WD obligatorisch (ich kenne das Gebotsschild Kettenpflicht, kein Gebotsschild 4WD-Pflicht)
Beruf: selbst und ständig
Auto: 1,4 TSI - Ambition Plus Edition - Brunellorot - April 2011
ist ein Gebrauchsgegenstand/Transportmittel - er muss diverse Gegenstände und Personen - meist mich - (wie bei wilfi) von "A" nach "B" bringen.
.
Ich bremse auch für Männer!
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
An Almstraßen steht das Sperrschild und drunter "nur landw. Fahrzeuge frei" an Waldwegen "nur frei für Forstbetreib"
Kein Offroadprofi lacht, wenn man mit dem Yeti ins Gelände geht. An erster Stelle steht immer noch der Offroad-Skill und nicht das Material. Da wird eher gespannt zugeschaut. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (26. Dezember 2011, 22:38)
Beruf: Einrichter
Auto: Yeti Ambition 2,0 TDI 81 KW 4x4
...
Beruf: Elektromeister
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 kW Black magic Ambition Baujahr 10/2010
Verbrauch:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leo« (26. Dezember 2011, 23:26)
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leo« (27. Dezember 2011, 10:09)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.