Mir gefällt der Yeti immer noch sehr gut und freue mich auch wenn ein Brüderchen oder Schwesterchen vorbei fährt.
Das Auto macht sich sehr gut, kann vieles, ist praktisch, und, und , und.
In letzter Zeit kamen da aber, ich traue es mich kaum hier öffentlich zu zu geben, Zweifel auf. Oder besser gesagt, extra Wünsche...
Da war dann das Panoramadach wo wir zuviel gespart hatten. Dann wäre ein etwas stärkerer Motor vielleicht schön (obwohl ich kein Rennfahrer bin, aber über ein Segelboot nachdenke dass hin und wieder durch die Gegend gefahren werden muss). Ein eingebautes Navi wäre dann auch willkommen, Lederausstattung ist ja auch was feines aber dann mit der Sitzheizung... Zum Schluss wäre da Allrad auf dem Wunschzettel. Bin zwar (im Gegensatz zum Octavia) noch nicht stecken gebleiben mit dem Yeti, aber ich fahre dann auch nicht überall dorthin wo ich gerne hinfahren würden. Berge gibt es hier zwar nicht soviele

aber umsomehr Schlamm (wo ich, wie schon erwäht, mit dem Octi drin stecken geblieben bin). Und wenn wir Mal in den Bergen sind ist es ja auch praktisch... Bitte kein Grund suchen um hier auch ein (Un)Sinn-diskussion an zu fangen wegen 2 oder 4

.
DSG wäre schön, ist aber beim 1.8 noch nicht lieferbar hier unten und der DSG-Diesel lohnt sich hier bestimmt nicht...
Kurz und gut, ein update stand im Raume und die Entscheiding wurde uns leicht gemacht wegen einem Sondermodell, der Zuzahlung und den steuerlichen Änderungen hier unter dem Meersspiegel, also, wenn, dann jetzt...
Genau 6 Wochen nach dem Handschlag beim

stand das update beim ihm auf dem Hof !!! Davon erzähle ich lieber nix im Wartezimmer

. Gestern hätte ich das Update aufspielen können (Ledereinbau war fertig, hat etwas länger gedauert weil die Lederfirma 1 Woche Betriebsausflug auf der Skipiste hatte..), aber das Aufspielen muss sowieso bis nächstes Jahr warten, damit 2012 im
Fahrzeugschein steht

.
Also, ich bin noch immer begeistert und werde es demnächst wahrscheinlich noch mehr! Von Gewöhnung ist da noch keine Spur...