|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Beruf: selbst und ständig
Auto: 1,4 TSI - Ambition Plus Edition - Brunellorot - April 2011
Sieht ja so aus als hättest Du Leo mitgenommen,
es fehlt der Wackeldackel zum Rentnerfahrzeug![]()
Ich bremse auch für Männer!
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
um den dort ausgestellten Yeti getigert bin stand da doch glatt ein Rentnerehepaar und hatten sich über den Yeti beraten lassen, da bin ich kurz ins grübeln gekommen, aber nur gaaaanz kurz
. Hab nach neuer Rentenrechnung noch 20 Jahre vor mir. Er hat ein erfrischend "anderes" Design als die meisten anderen SUV/Geländeteile. Es gibt genügend andere Marken die ähnliche Fahrzeuge herstellen die von genau so vielen Rentnern gefahren werden.....es liegt halt in der natur dieser Autos, das ein- und aussteigen geht einfacher weil man sich nicht so in Bodennähe ins Auto zwängen muss. Ich habe jetzt 2 Jahre einen Seat Ibiza gefahren, wenn ich dann mal den Caddy meiner Frau nehme ist das direkt eine Wohltat da einzusteigen..... Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience, Cappuccino-Beige
Vielleicht wegen der aufklappenden Heckablage, die solche Sachen beim Öffnen der Heckklappe dann ja abwirft."Rentnerautos" haben charakteristische Dinge auf der Hutablagen - in einem Yeti(er) hab ich solche noch nie gesehen.
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Beruf: techn. Zeichner
Auto: Yeti 2,0 TDI 4X4 Candi Weiß
Wozu gibt es denn Klebepistolen....?Vielleicht wegen der aufklappenden Heckablage, die solche Sachen beim Öffnen der Heckklappe dann ja abwirft.![]()
Auto: Yeti TDI 140 Ambition (Belgische Variante)
Hier, Hier! Gute 28, meine wenigkeit.(mutmaßlich U 30) habe ich überhaupt noch nicht gesehen
Einfach die Wackel - Hunde mit selbstklebenden Klettverschlußband unterm "Hinterteil" bestücken.Wozu gibt es denn Klebepistolen....?Vielleicht wegen der aufklappenden Heckablage, die solche Sachen beim Öffnen der Heckklappe dann ja abwirft.![]()
Rentner,rann ans Werk![]()
, die mich die letzten 20 Jahre in meinen Autos begleiten haben...
...
Beruf: Rentnerin/Krankenschwester
Auto: Yeti 2,oTDI 4x4
Verbrauch:
Ich bin zwar schon eine ganze Weile Rentnerin,aber weder Wackelhunde noch Clorollen haben je meine Heckablage geschmückt und einen Hut hatte ich beim Fahren auch noch nicht auf,trotz Panoramaschiebedach.Ich denke es giebt Wichtigeres im Leben als sich darüber Gedanken zu machen ob man ein Rentner Auto fährt.Wobei die Frage ja erst mal zu klären wäre:was ist ein Rentnerauto? Nicht für ungut,allen einen schönen Abend.Sonnige Grüße sendet Barbara HE
Ich denke nicht, daß da jemand einer Personengruppe nahetreten will.
...
Beruf: Rohrnetz-Meister
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Terracotta-Orange Metallic + ne Menge Schnickschnack
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Pfauchi (24.01.2012)
...
Auto: YETI 2.0 TDI 4 x 4 DSG Ambition+, mattobraun, Panoramadach, AHK, ...
Verbrauch: 
"… sie verstopfen Straßen und Parkhäuser."So kann mans auch sehen:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.