|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience, Cappuccino-Beige
Ja, Banner ist eine Qualitätsmarke und wird von vielen Autoherstellern als Erstausrüstung verbaut.Sind Banner Markenbatterien?
Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009
Verbrauch: 
Nur dumm dass sie in die meisten Yetis einschließlich meinem gar nicht von der Länge hineinpassen.
Es gehen nämlich nur maximal 240...246 mm.
Zitat
Modell: Yeti 1,2-1,8
Wir haben für Ihren Skoda folgende Batterien im Angebot:
Banner Starting Bull 12V 62Ah / 562 05
Maße: 241x175x175(LxBxH), Kälteprüfstrom: 480A, (+POL: rechts)
nur 100.90 EUR*
Banner Power Bull 12V 62Ah / P62 19
Maße: 241x175x190(LxBxH), Kälteprüfstrom: 540A, (+POL: rechts)
nur 105.90 EUR*
Banner Uni Bull 12V 69Ah / 50 300
Maße: 241x175x190(LxBxH), Kälteprüfstrom: 520A
nur 111.90 EUR*
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Dann zitiere ich mal die Batterien für die Yeti-Benziner...Oder es ist da noch ein Fehler im Konfigurator.
Beruf: Freiherr (Pensioniert)
Auto: Yeti Experience 2,0 TDI 170 PS Matto Braun-Cappuccino Dach, Amundsen, Standheizung...
Verbrauch:
hat anscheinend kein gutes Händchen gehabt.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BernhardJ (15.12.2011)
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Jaja, der gute alte Batterietester...Lt. dem war in meinem Vecci die Batterie auch völlig iO. Nach 30 Minuten war sie an meinem Ladegerät voll. Gerade mal 1x starten hielt sie dann aus. Batterie getauscht und alles war in Ordnung (das nur soweit zum Thema Batterietest in einer Fachwerkstatt...)Der Freundliche hatte diesen Bosch-Batterietester dran und sagte, alles wäre ok.
...
Beruf: An E-Loks rumfummeln
Auto: seit 24.2. Black Magic Pearl Effekt 2.0 81Kw YETI
Auto: ab 20.12.2011 Yeti 1.8 EL mit Zubehör
Auto: Yeti Experience 2,0 TDI 170 PS Matto Braun-Cappuccino Dach, Amundsen, Standheizung...
Verbrauch:
Also immer noch keine Probleme mit der Batterie. Ich stelle den Lüfter der Heizung nach dem Verlassen des Yetis immer auf Stufe 2 und lasse die Lüftung auf Stellung "Scheiben defrosten" und "Fussraum" eingestellt. Das hat sich bis jetzt bewährt. Nach dem Wegfahren lasse ich die Standheizung noch ein paar Minuten laufen, bis das Kühlwasser auf Betriebstemperatur ist. Den Lüfter stelle ich erst nach dem wegfahren höher. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
...stand nun gut drei Wochen draussen. Wir haben -6°C... Dann per Fernbedienung die Standheizung angeworfen...
Verbrauch:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.