|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schlaumeier
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 KW black, Unterfahrschutz, AHK, PD, SS
Auto: Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Ambi+ in Platingrau
Verbrauch: 
Klar, eine Lebensversicherung ist ja vom Beitrag her auch günstiger, wenn Du sie mit 20 abschliesst und nicht mit 75.Und was mache ich wenn mein Auto 7 Jahre alt ist und 245000 km drauf hat und wirklich das Risiko größer wird? Dann ist die Versicherung wahrscheinlich unbezahlbar oder gar nicht möglich.
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
aufsuchen muss, dann mache ich die Verlängerung (hatte es so verstanden das das möglich ist). Zwar bekomme ich dann nicht die 15% Rabatt auf die Garantieverlängerung, aber das macht das Kraut auch nicht fett. Und wenn die Karre rund läuft spar ich mir das alles.
Also ich habe mich entschlossen es so zu machen das ich warte bis kurz bevor die 2 Jahre normale Garantie rum sind. Wenn sich da andeutet das ich ein Montagsauto erwischt haben und dauern denaufsuchen muss, dann mache ich die Verlängerung (hatte es so verstanden das das möglich ist). Zwar bekomme ich dann nicht die 15% Rabatt auf die Garantieverlängerung, aber das macht das Kraut auch nicht fett. Und wenn die Karre rund läuft spar ich mir das alles.
![]()
Beruf: Dreher
Auto: Skoda Yeti 2,0 TDI Ambition Plus Edition Candy-Weiss
Verbrauch: 
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
Beruf: Entwicklungstechniker passive Sicherheitselektronik (Airbagsysteme)
Auto: 2,0 TDI, GreenTec 103 KW
..geht alles gut dann sind die 476 Euro schon heftig, sollte allerdings mal etwas sein dann ist man froh eine solche Garantie zu besitzen.der will für 2 Jahre 476,00 Flocken!
2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012
Auto: noch: Opel Corsa D, 1.2l, EZ:03/2009, 35.000 km --- demnächst: Yeti 1.2 TSI DSG aus DK, mit PSD, Farbe: weiss-schwarz
Ja, sie ist übertragbar.Frage am Rande:
die verlängerte Garantie gilt doch auch weiter, wenn der Wagen verkauft wird, oder?
Sprich: sie gilt unabhängig vom jeweiligen Fahrzeughalter?
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Frage am Rande:
die verlängerte Garantie gilt doch auch weiter, wenn der Wagen verkauft wird, oder?
Sprich: sie gilt unabhängig vom jeweiligen Fahrzeughalter?
Ja, sie ist übertragbar.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.