|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
und habe mir einen Kostenvoranschlag geben lassen, für den Kauf und die Montage einer Standheizung.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry App« (12. Oktober 2011, 12:03)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Achim (12.10.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 2.0 TDI, 81kw, 4x2, platin-grau, Ambition Plus Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitti« (12. Oktober 2011, 12:00)
Wenn da wo der Wagen steht eine Steckdose ist, am besten eine von drinnen schaltbare... wie wäre es mit einer elektrischen Innenraumheizung? Haben wir drin, und sind damit ganz zufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pitti« (12. Oktober 2011, 12:06)
...
Beruf: Spielzeugeisenbahnführer
Auto: Yeti 1,2 TSI DSG
Verbrauch: 
Klar, dafür kostet die Elekto-Heizung ja auch nur einen Bruchteil...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitti« (12. Oktober 2011, 12:18)
Ich habe auch die Termini schon zuhause,
hatte früher ne echte Standheizung für den Diesel , aber jetzt
mit dem 1,2TSI, da ist mir der Sprit einfach zu teuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitti« (12. Oktober 2011, 12:37)
Beruf: noch 10 Jahre
Auto: Yeti 1.8 TSI 4X4 Mattobraun
Verbrauch: 
@ Harry AppKlar, dafür kostet die Elekto-Heizung ja auch nur einen Bruchteil...
Beruf: noch 10 Jahre
Auto: Yeti 1.8 TSI 4X4 Mattobraun
Verbrauch: 
...
Beruf: Werkzeugmacher
Auto: Yeti 1,2L + 5´er Kombi 4,4L
Hallo, ich hatte mir in meinen Golf IV selbst eine Standheizung eingebaut und hab mir mir geschworen in unserem "Stadtauto" muß auch immer wieder eine sein. Nun hatte ich beim Yeti die Wahl zwischen Glasdach und Standheizung, beides zusammen hatte ich nicht konfigurieren können. Da habe ich das Dach genommen und mir vorige Woche eine Webasto mit Fernbedienung einbauen lassen. Ich habe das Auto erst seit August und da es ein Neuwagen ist musste ich sie einbauen lassen und kann nicht selber dran "rumfingern". Ich hatte eine Auktion bei Ha**er.de eingestellt und es hat sich ein Meister in 45 Kilometer Entfernung gemeldet . . . war 800,- günstiger wie bei Skoda :-)) aber natürlich ist es trorzdem noch viel Geld. Ungefähr so teuer wie 3 Jahre Stellplatzmiete, dort braucht man im Winter auch nicht kratzen. Die ersten Erfahrungen mit Yeti-Standheizung werde ich aber erst im Winter sammeln können. Tschau Steffen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.