|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
kann hercules68 mit seinem Verdacht nur zustimmen.Ansonsten hab ich die Meinung, dass die Lieferzeitproblematik nicht den deutschen EU-Händlern vorzuwerfen ist. Die müssen sich auf die Aussagen Ihrer Lieferanten verlassen und da liegt das Hauptproblem.
Und neben einem Überlastungsproblem in Litauen könnte natürlich VW auch die Finger im geschehen haben, um die Attraktivität der EU-Autos zu dämpfen.
Oder wie kann man den gravierenden Lieferzeitenzuwachs in Litauen gegen die weitgehend konstanten Lieferzeiten in Deutschland sonst argumentieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokeybear« (13. Mai 2010, 19:10)
Benutzerinformationen überspringen
Auto: YETI 4x4 Expierence, 125kW, stormblaumetallic, Pano
Verbrauch: 
So langsam glaube ich auch, dass dies Mache von VW is
über ihre mögliche Vertriebsschienen versuchen dies zu beeinflussen.
W Benutzerinformationen überspringen
Beruf: CNC - Fräser
Auto: Yeti 1,2 TSI Matto Braun , Standheizung mit Webasto T91 Funkfernbedienung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfgang« (24. Mai 2010, 13:10)
Hi @Erdwolf,Hallo liebe Yeti-Gemeinde, ich habe meine schwarze Schneefräse mit Panodach am 8. März bestellt (10. Kw) sollte in der ersten Maiwoche (18. Kw) bei mir auf´n Hof gefüttert werden. Dann sollte er in der 36. Kw geboren werden. Nach langen und zähen Verhandlungen ist jetzt die 24. Kw die Geburtswoche plus 2 Wochen Lieferzeit wären es dann über 16 Wochen Tragzeit - scheint ein Steinesel zu werden. Naja, wir sind ja geduldig, denn man bekommt ja was Gutes dafür.
),
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.