|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
vor Ort am 24.11.2011 bestellt. Die Bestätigung war dann datiert auf den 06.12.2011 und als Liefertermin nannte man Januar/2012.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redrose« (29. Januar 2012, 10:45)
bei waren es dann gearde mal 8-10 Wochen.
W Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
An Weihnachten bestellt und schon zum Nikolaus davor die AB erhaltenAlso ich weiß ja nicht wo ihr bestellt habt, ich habe meinem beimvor Ort am 24.12.2011 bestellt. Die Bestätigung war dann datiert auf den 06.12.2011 und als Liefertermin nannte man Januar/2012.
Auto: Yeti 2.0 TDI Ambition GreenTec mattobraun
Verbrauch: 
Beruf: Entwicklungstechniker passive Sicherheitselektronik (Airbagsysteme)
Auto: 2,0 TDI, GreenTec 103 KW
Händler.
2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012
Verbrauch: 
Huiiiii, den gleichen habe ich auch bestellt. Wann hattet ihr denn bestellt? Und welche Farbe?
Unser 2.0 TDI GreenTec Ambition Plus Edition 2 * 4 wird in der KW 7 gebaut und soll wenn alles gut geht in der KW 11 in Gifhorn eintreffen.
Beruf: Entwicklungstechniker passive Sicherheitselektronik (Airbagsysteme)
Auto: 2,0 TDI, GreenTec 103 KW
2,0 l TDI Ambition Plus -- GreenTec -- 103KW -- Cappuccino-Beige -- Xenon -- Sportsitze -- Übernahme am 14.03.2012
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gifmik« (1. Februar 2012, 13:46)
Verbrauch: 
in der Nähe bei dem du dich mal unverbindlich umhören kannst?Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bonsai (15.02.2012)
Lieferung laut Händler ca Dez. 2011
Dann Feb. 2012.
Jetzt ca im April 2012...............
W Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bonsai (15.02.2012)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.