|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schuldiger :-)
Auto: Yeti 2.0 TDI (170 PS) 4x4 Ambition Tour Premium, Schwarz mit weisem Dach
Verbrauch:
Ist wie wenn die Autofabrik nicht weis wann sie was geliefert bekommt und dann mal einfach fröhlich drauf los baut und hofft das am Ende alle Teile da sind die man braucht![]()
![]()
...ich kenn mich da ja nicht so aus, aber sollte man nicht wissen was man wann geliefert bekommt??
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Dann entstehen sogenannte "Übergangsmodelle" mit Teilekombinationen, die so nie vorgesehen waren und auch in keinem Prospekt vorkommen.
...
Beruf: maschinenoperateur
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition,matto-braun,(am 01.09.2011 geordert)
Zitat von »Fünf-Uhr-Farmy«
...ich kenn mich da ja nicht so aus, aber sollte man nicht wissen was man wann geliefert bekommt??
Ist mir ja genauso ergangenMein Händler hat ja auch erst gemerkt, dass mein Yeti auf dem Hof steht, als ich nach dem Produktionstermin (geplant für Februar) gefragt habe
mit dem
Händler abgemacht,das er mich anruft wenn Produktionsbeginn ist.Laut meinem Händler war er dann selber überrascht als der Braune dann ohne Voranmeldung geliefert wurde.Benutzerinformationen überspringen
Verbrauch:
So auch die Winterreifen sind letztendlich angekommen, aber auch diese Geschichte sucht wieder seinesgleichen......so bei mir geht die Geschichte noch weiter.....
Nachdem am 7.11 eigentlich die COC verschickt werden sollte ist sie nun endlich gestern (15.11) per Einschreiben angekommen (mit Stempel 9.11). Dann gestern noch schnell zur Zulassungsstelle und nun kann ich das Auto sogar fahren.
So eben heimgekommen wieder Post vom Autohaus.....ich schon graue Haare bekommen, vor allem weil die Post am 14.11 abgestempelt war und heute (16.11) schon angekommen ist.....aufgemacht.....waren da wieder 2 COC drin, diesmal auf orangenem Papier und nicht als Einschreiben - kommentarlos....was soll ich denn nun damit??? Ich hab so den Eindruck, dass dort die rechte Hand nicht weis was die linke macht.....
Desweitern hab ich immer noch nicht meine vertraglich zugesicherten Winterreifen bekommen, bei uns war es heute nacht -3 Grad mit Reifglätte. Von dem Autohaus höre ich immer nur....wir warten selber auf die Lieferung wissen aber nicht wann sie kommt![]()
....vielleicht sollte man dann mal beim Lieferanten nachfragen....
Rechnungs- bzw. Vertragsdatum war der 5.11.
Was denkt ihr wie lange ich denen noch Zeit geben soll bevor ich mit dem Anwalt drohe wenn ich die Reifen nicht bekomme. Ich wäre auch damit einverstanden, wenn sie mir den Preis der Reifen erstatten und ich mir selber welche kaufe...das wollen sie aber scheinbar auch nicht....
. Also belügt man lieber mal den Kunden als ihm die Wahrheit zu sagen!!!Benutzerinformationen überspringen
Verbrauch:
Sie (leicht erregt): das Geld hätte spätestens Sonntag hier sein müssen! Ich: Wusste gar nicht, dass die Banken extra fürs Finanzamt auch Samstag und Sonntag arbeiten und dass vor allen ihr Sonntags arbeitet! Sie: Natürlcih wird bei uns auch Sonntags gebucht! Ich war nach der Aussage mal 2 min nicht zu gebrauchen, bis ich wieder Luft bekam, nach meinem Lachanfall......Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.