|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun EZ 09/2010
" die Übergabeinspektion bestätigt wird sowie unten die Angabe des nächsten Inspektions-Services. Die rechte Häfte der Seite 3 ist leer.
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Das Serviceheft meines Yeti ist ebenfalls nicht vollständig ausgefüllt.
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Schlage vor, wir werfen unsere Yetis in einer konstatierten Protestaktion weg.
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Und denkt dran bitte nur Diesel
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Oder sie müssen auf die Schnelle erstellt werden, damit die Ware eine Einfuhrgenehmigung bekommt.
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Ja, floflo, da bin ich aber froh, dass es nun doch einen Abnehmer für Benziner gibt! Phhhh, ich dachte schon...Schrauberass sei es gegönnt, dass er die Diesel absahnt (für seine vielen guten Tipps, die er hier im Forum abgibt), aber ich übernehme dann ganz freiwillig und ohne Gegenleistung die entsorgten Benziner und so ist dann jedem mit unvollständigen Serviceheft geholfen.
Na, immerhin zwei sinnvolle Antworten hast Du ja... Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.