|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti Experience Plus 2.0 TDI 4x4 DSG AHK Brunellorot.
Verbrauch: 
Du könntest dir meinen ansehen, aber so wie meinWürde so gerne einen brunello-roten mal in Echt/live sehen, aber welcher hat den schon so stehen?
meinte, kann es bis März dauern bis der da ist.
Beruf: zur Finanzierung der Wünsche
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience Plus Edition black magic mit Panodach :)
hmm, mir ist gestern einer in aquablau begegnet und er kam mir sehr silber-farben vorJa, die Farbe kommt für mich definitiv in Frage, da eben auch FARBE und nicht weiß oder schwarz! Bist du immer noch zufrieden damit? Würdest du sie wieder kaufen?
Ich hatte mir etwas mehr Blau erhofft beim Aquablau, aber hab mich damit angefreundet und bin zufrieden.
Gruß Marlok
Du könntest dir meinen ansehen, aber so wie meinWürde so gerne einen brunello-roten mal in Echt/live sehen, aber welcher hat den schon so stehen?meinte, kann es bis März dauern bis der da ist.
![]()
Auto: Yeti Experience Plus 2.0 TDI 4x4 DSG AHK Brunellorot.
Verbrauch: 
Lieferengpässe für DSG, Haldex und Bolero. DSG ist bei dir ein anderes, Haldex kriegst du nicht, und Bolero? Kann also sein, daß die Probleme dich gar nicht treffen. Trotzdem musst du jetzt bestellen, wenn es dies Jahr noch was werden soll.bis März???? Das ist ja nicht dein ERnst, oder? So lange sind die Lieferfristen? oder nur für deinen? Oder wo hast du bestellt? HILFE!!!!!!
Ja, nur leider haben die meisten immer matto-braun oder silber hier stehenShiki ich wollte damals auch die Farben in Natura sehen. Du kannst über mobile.de usw nach Yetis von Händler in Deiner Nähe suchen und dann, wenn ein Händler die "richtige" Farbe hat vorbeizufahren um den Wagen in original zu sehen.
Ja, nur leider haben die meisten immer matto-braun oder silber hier stehenShiki ich wollte damals auch die Farben in Natura sehen. Du kannst über mobile.de usw nach Yetis von Händler in Deiner Nähe suchen und dann, wenn ein Händler die "richtige" Farbe hat vorbeizufahren um den Wagen in original zu sehen.![]()
Falls Dich der weiße interessiert und Du in der Nähe von Rendsburg wohnst, kannst Du meinen sehen.
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Y« (18. August 2011, 22:03)
Ich weiß gar nicht ob es eine unempfindliche Farbe beim YETI überhaupt gibt.
Der "Kleine" tut doch eniges dafür sich selbst einzusauen. Nach einer etwas schmutzigen Streasse bei Regenwetter dürftew wohl jede Farbschattierung reif für die Anlage sein.
Putzen musst du so oder so, also kannst du rein nach deinen Vorlieben auswählen.
michel_sichel
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.