|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »redrose« (11. August 2011, 14:52)
Ist aber die offizielle Grundlage. Deswegen auch die berühmten 20% (und mehr) Wertverlusst im 1.Jahr nach dem Neuwagenkauf.Den Bruttolistenpreis kann man eigentlich gar nicht zugrunde legen, da man als Kunde Rabatt bekommt.
...
Beruf: EDV'ler
Auto: 2.0 TDI Ambition Plus Mattobraun
Und auf meinem Konto...Es sind nur Zahlen auf Papier.......
Wenn er nach 5 Jahren auseinanderfällt, wie mein BMW jetzt, schon.Mir egal was er in 3 Jahren noch Wert ist.
Ich geb meinen eh nimmer her.![]()
Auto: DSG-TDI-4x4
Verbrauch: 
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Deswegen fahren wir den Yeti bis er kalulatorisch gen Null ist, dann stell ich ihn in die Scheune bis er die 30 Jahre voll hat
Der Yeti wird mal ein Kult-Oltimer................... ganz bestimmt![]()
Mal im Ernst: heutige Autos haben zu viel Elektronik. Die ist nach 30 Jahren hin, egal was man anstellt. Und dann fährt die Mühle keinen Meter mehr.
DAS AUTO steuert ähnlich wie z.B. die Fototechnik oder Elektronik allgemein immer mehr in Richtung Wegwerfartikel.
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Experience, Cappuccino-Beige
Schwacke spiegelt doch nur den Durschnitts-Verkaufspreis der einzelnen Autotypen wieder.Schwake ist eigentlich nur ein Richtwert für Händler und Verkäufer
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.