|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chill-Out Coach
Auto: Yeti 1.2 TSI
Beruf: Soziale Dienstleistungen
Auto: Yeti 1,2 TSI Ambi + Schwarz EZ 05/11
) über die Schuhe läuft, dann muss du den aber schon mächtig vollgemacht haben oder das Schneetier steht schräg zur rechten Seite.. grins.
Wenig nützliche Antwort, wenig logische Logik.Wieso glaubst du der Tankanzeige mehr als deinen Schuhen? Wenn voll, dann voll.
Die Tankanzeige ist nur sehr indirekt mit dem Tank verbunden, es kann schon sein daß ein paar wenige neu dazugekommene Liter ignoriert werden, weil es ebenso unlogisch ist daß sich während des Fahrens neues Benzin bildet, wie es unlogisch ist bei nahezu vollem Tank schon wieder Tanken zu fahren.
Hallo,
ich kann die Feststellung von ringoffire nur bestätigen, auch bei mir ist es fast unmöglich kleinere Mengen
so um 10 L nachzutanken. Dabei sollten nach ca. 150 gefahrenen Km eigentlich mindestens 10 L reinpassen.
Nach 3-4 L wird es aber dermaßen Mühsam das ich es meistens aufgebe.
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
Hat nur mein Yeti Schluckbeschwerden?
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti Ambition A 170 PS TDI aqua blau
Verbrauch: 
Auto: Yeti 2.0 TDI 125KW 4x4 Expirience Corrida Rot
Eben... nach Öffnung des Tankdeckels wird es belüftet und an sich müsste nach erfolgtem Tankvorgang (komplette Füllung des Tankes) , egal ob 3 Liter oder 30 Liter, die Nadel auf dem letzten Strich stehen.
Der Schwimmer zur Messung des Inhaltes könnte natürlich hängen.
LG Thomy
Beruf: (Un)Ruheständler
Auto: Octavia Kombi RS TSI/DSG
da ja der Tankdeckel offen ist und ein Druckausgleich statt gefunden hat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.