Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

jori

...

• »jori« ist männlich
  • »jori« ist der Autor dieses Themas

Auto: Yeti 1.2 TSI Ambition+ Edition

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:40

Erfahrung mit "Superskoda.com"

Hallo zusammen,

wer von Euch hat schon bei "www.superskoda.com" in Tschechien Zubehörteile für den Yeti bestelllt?

Ich bin etwas skeptisch, da die Vertragsbedingungen nur in tschechischer Sprache erscheinen und man dort bei einer Paypal-Zahlung seine VISA-Kreditkartendaten (!) angeben muss.

Weiss jemand, ob es sich hier um einen seriösen Anbieten handelt der problemlos liefert und die Ware etwas taugt?

Danke für Eure Antworten!

Gruß, Jori

• »AchimII« ist männlich

Auto: Sissy TDI 4x4 DSG Exp. Platingrau

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:48

Ich kenne sie nicht, aber für eine Paypal Zahlung brauche ich nur die Paypal Kennung des Empfängers. Genau das ist ja der Sinn von Paypal.

#Nachtrag#
habe gerade die Lampe für den Kofferraum dort mit PP bezahlt. Dazu mußte ich lediglich die gespeicherte Karte auswählen, wie immer.

Ist eventuell Deine Karte abgelaufen, und Du hast zwischenzeitlich eine neue mit neuem Gültigkeitsdatum bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimII« (12. Januar 2011, 22:28)

SBorg

Meister des Archivs

• »SBorg« ist männlich

Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10

Verbrauch:

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:11

Hat bei mir alles reibungslos funktioniert. Ich habe den günstigen Postversand gewählt und nach 3-4 Tagen war das Paket da. Sehr gute Qualität. Ich werde dort wahrscheinlich noch öfters ordern.
bzgl. PayPal: wenn du dein Bank-Konto bei PayPal verifiziert hast brauchst du keine Kreditkarte. Dann bucht PP direkt von deinem Konto ab und leitet die Zahlung an den Empfänger weiter.
LG
SBorg

Schlecht Autofahren kann ich richtig gut...

Projekte: kompatibles Navi | Ambibeleuchtung + bel. Schalter | Homelink
Verkäufe: derzeit nix im Angebot...

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:28

ich hab auch dort bestellt! die georderten Grill-Abdeckungen sollten seit gestern im versand sein und werden wohl in den nächsten tagen eintreffen.

da mir online-zahlungen immer etwas heikel vorkommen, hab ich die (teurere) variante mit überweisung gewählt. ist zwar wegen der eu-überweisung und der langen iban-nummer etwas schwieriger als eine überweisung innerhalb deutschlands, hat aber geklappt! über den zahlungseingang gab es auch einen eintrag im profil. also alles gut und schön!

jori

...

• »jori« ist männlich
  • »jori« ist der Autor dieses Themas

Auto: Yeti 1.2 TSI Ambition+ Edition

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:25

Dankeschön für Eure Antworten! :)

• »wilfi« ist männlich

Auto: Yeti Ambition TDI

Verbrauch:

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:08

Scheint ein seriöser Laden zu sein, jedenfalls bekam ich sehr prompt eine Antwort auf eine Mail. Leider konnte ich aber nicht das Teil kaufen, weil keine ABE.

7

Montag, 17. Januar 2011, 23:57

Weiss jemand, ob es sich hier um einen seriösen Anbieten handelt der problemlos liefert und die Ware etwas taugt?

Bei meiner Bestellung, Kaufabwicklung, Lierferung und Teilequalität war alles Bestens. Würde wieder dort kaufen.
Der Yeti kommt der eierlegenden Wollmilchsau (die es nicht gibt) in automobiler Hinsicht am nächsten.

Benötigter Parkraum-nutzbarer Innenraum / Preis-Leistung / sowie der von der gewählten Motor-, Antriebsvariante abhängige Fahrkomfort-, Fahrleistungen / Bodenfeihheit / Allradoption / Zuladung und Anhängelast. Das bringt hoffentlich irgendwann auch mal einer der erheblich überteuerten Mitbewerber zu Stande.

• »Toddehawk« ist männlich

Beruf: IT

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:17

Moin Moin,

bei mir war auch alles bestens.
Sehr seriös.

Gruß
Todde

Da fällt mir ein, ich wollte noch Bilder von der LED-Kofferraumbeleuchtung machen.... :whistling:

• »elch-tiger« ist männlich

Beruf: Handwerkermeister

Auto: Yeti 2.0TDI 4x4 Experience schwarz

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:05

Superskoda - Mehrwertsteuer ??

Hallo an alle Forumsteilnehmer,

vorab ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Nun meine Frage an die bereits "Superskoda"-erfahrenen Käufer: im Warenkorb stehen Preise ohne Mehrwertsteuer - was kommt denn nun an Steuer auf die Preise noch drauf ???

Über eine konkrete Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus Wuppertal
Elch-Tiger
ab November:
YETI 2.0 TDI (140 PS) 4x4 Experience - black magic - Schalter - AHK, SUNSET inkl. heizbarer Windschutzscheibe, Berganfahrassistent, Dachreling silber, Panoramadach, BOLERO, Parksensoren vorn, FSE 4-Speichenlenkrad

qek

...

• »qek« ist männlich

Beruf: Dipl.-Ing.

Auto: Yeti Ambition A 170 PS TDI aqua blau

Verbrauch:

10

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:32

Hallo elch-tiger,

ich habe dort kürzlich die Kofferraumleuchte und die Winterabdeckung für den Kühlergrill gekauft.
In den auf der HP gelisteteten Preisen sind lt. Rechnungsbestätigung 20 % MwSt enthalten. Es kamen keine weiteren Steuern oder Zoll hinzu. Die Versandkosten (14,90 €) und die "Gebühr" wg. der Zahlungsart Überweisung (5,90 €) sind natürlich heftig.
Ich habe die Zahlung per Überweisung vorgenommen, da ich PayPal nicht mag.
Der Rechnungsendbetrag inkl. Versandkosten wurde von superskoda auf den nächsten vollen Euro abgerundet.
Am 16.12. bestellt und überwiesen, es kam direkt eine Bestellbestätigung per Mal, am 20.12. kam eine Versandbestätigung per Mail und am 23.12. war die Ware da. Rechnung war auch dabei.

Ich kann also nichts negatives über die Fa. sagen,

Gruß QEK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ToddBeamer (05.04.2012)

• »Achim« ist männlich

Beruf: noch 10 Jahre

Auto: Yeti 1.8 TSI 4X4 Mattobraun

Verbrauch:

11

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:35

Hallo elch-tiger,

habe mal in meiner letzten Rechnung vom November nachgeschaut. Es sind 20% Mehrwertsteuer.

Gruß

Achim