|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nachrichtentechniker
Auto: Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010
Beruf: YetiForum.de Administrator und Funkenhascher
Auto: Octavia 2.0 TDI Elegance
Verbrauch: 
Moin Bernhard,
in unser FZ habe ich kürzlich Sitzbezüge vom Hersteller RöKü-Otto aufgezogen. Die passen sehr gut und sind qualitativ in Ordnung.
Ausschnitte für Kopfstützen, Becherhalter usw. passten alle. Allerdings fehlten die Ausschnitte für die Verstellhebel der Lordosenstützen. Fand ich nicht so dramatisch, weil man da ja eher selten dran dreht. Bei der Bestellung sollte man aber drauf hinweisen.
Allerdings weiß der Hersteller auch schon Bescheid, mein Kollege hat einen "kurzen Draht" dort hin...... :wink:
Für die Einstecktaschen in den Rückenlehnen der Vordersitze wurden zwei Reissverschlüsse in die Schonbezüge eingearbeitet. Die passen auch super.
Ich habe grad ein paar Fotos geschossen und in die Galerie eingestellt.
Die mit Folie beklebten hinteren Einstiege habe ich gleich mit geknipst. Die Folie haben wir draufgeklebt, weil der schwarzweisse kleine Kollege dort gerne mit seinen Krallen langgeschrabt ist.
Das Auto habe ich vor dem Fotografieren aber nicht extra gewienert, die Bilder sind sozusagen "aus dem Leben gegriffen" :-))
VG,
Thomas
Danke für den Link, ich habe mal angefragt. Bin mal gespannt... Wie aber der Austausch der org. Bezüge funktioniert muss ich mir noch mal in einer ruhigen Minute anschauen. Im nachhinein bin ich ein wenig traurig, dass ich nicht die Lederausstattung gewählt habeSchau dir mal (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) Die machen die Orginalbezüge für Skoda. Sind zwar nicht ganz billig aber dafür passen die 100%ig. Und man tauscht sie gegen die Originalen aus. Ob die allerdings schon was fürn Yeti haben hab ich jetzt nicht nachgesehen. Vll. mal ne Mail hin schicken!
Den Aufpreis dafür fand ich aber zu abschreckend... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
Auto: Yeti, 1.2 Experience, aquablau metallic, EU-Import
Auto: Yeti, 1.2 Experience, aquablau metallic, EU-Import
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.