Du bist nicht angemeldet.

Interessante Links

» Skoda Blog
 » KFZ Versicherung
 » Autoteile Skoda
 » Webkatalog Pixel-Partisan

Zum Beitreten zu skodayetifans klicken.

Hier klicken um den Skoda Yeti Fans beizutreten!

Sponsoren

VWTeam.com - Das VW & Audi Tuning Portal

Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum.
Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.

» Du hast eine Frage zum Skoda Yeti?
» Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr?
» Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen?
» Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe?

... dann bist Du hier genau richtig.
Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos.
Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir
weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung.
Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall.

• »georgobb« ist männlich

Beruf: Selbstständig

• Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:24

Hallo,
ich habe auch gedacht, das die Standheizung jeden Tag zur vorgewählten Zeit anspringt wenn man den Wochentag nicht angibt, dies ist mir aber schon bei der Standheizung in meinem alten Oktavia nicht gelungen, ich musste jedesmal neu aktivieren und es ging mir tierisch auf den S....!

Jetzt bei meinem Yeti steht es aber irgendwo in der Bedienungsanleitung drin das es so nicht geht (saublöde find ich das übrigens)!. Aber es steht jetzt wenigstens da.

Ansonsten geht die Standheizung nur dann nicht an, wenn ich auf Reserve fahre und das ist ok so.

Gruß
Georg, der jetzt ne Garage hat.... looool

Jaus

...

17

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:42

Standheizung funktioniert nicht so wie sie soll

Bei mir ist es die Umwälzpumpe. War gestern beim :F: zum Service deswegen. Das scheint aber ein Standard Problem zu sein denn momentan ist Skoda wohl ziemlich im Rückstand mit den Dingern. Jeden falls darf ich jetzt erstmal eine Weile frieren bis es wohl zum Sommer hin wieder Umwälzpumpen gibt. ?(

Gruß Jaus

Unna

...

• »Unna« ist männlich

18

Sonntag, 16. Oktober 2011, 07:57

Schon was neues???

Meine wollte heute auch nur manuell an gehen......

Danke

• »AchimII« ist männlich

Auto: Sissy TDI 4x4 DSG Exp. Platingrau

19

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:20

Hmm...ich hatte ja die Funkbedienung nachrüsten lassen.

Bis die da war, hatte ich es auch versucht wie Porci. Am ersten Tag ging es, dann nicht mehr. Ich hatte vermutet, daß ich bei der Programmierung was falsch gemacht hatte.

Dann kam die Funkbedienung, seither habe ich nie wieder programmiert, mit der Funke läuft alles problemlos.

Porci, soll ich nochmal für ne Woche Programmieren? Vielleicht liegt's an der Software im Auto, oder wir stellen uns einfach zu blöd an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchimII« (16. Oktober 2011, 12:21)