|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (27. August 2011, 11:03) aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Erbsenzählerin
Auto: Yeti 1.2 TSI Experience, AHK, PSD gebaut KW 25/2011 10400 km
Verbrauch: 
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Hallo
möchte meinen Skoda Yeti als Camping-Mobil umbauen lassen! Wer hat Erfahrung?
Ich suche einen Innenausbau für 2 Personen, nur Stauraum und eine Schlafgelegenheit.
Gruß Margot![]()
Auto: Basisbenziner, DSG, 1/2 Allrad, Ganzjahresreifen, Parksenioren, Vorfacelift
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herne« (25. September 2010, 16:19)
Beruf: WGS84 53.143889°, 8.213889°
Auto: Exp. 1.8 TSI, Bj 09/2009
Verbrauch: 
Schau auch mal (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) rein, hatte auch schon mal übers schalfen auf dem Dach nachgedacht. zZT noch ne Preisfrage, aber mein Favorit.
Zitat
Muss die Schlafmöglichkeit unbedingt im Auto sein?
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti Ambition A 170 PS TDI aqua blau
Verbrauch: 
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Auto: Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Experience Storm Blue Metalic
Verbrauch: 
Beruf: Erbsenzählerin
Auto: Yeti 1.2 TSI Experience, AHK, PSD gebaut KW 25/2011 10400 km
Verbrauch: 
Wie bekomme ich den aufs Dach?
Zitat
im Yeti schlafen? Mehr als etwa 1,6 m Liegelänge gehen doch wohl nicht. Im Zelt auf dem Dach wäre sicherlich eine Möglichkeit.
Wie wäre es denn damit ?
W
W Benutzerinformationen überspringen
Auto: YETI 4x4 Expierence, 125kW, stormblaumetallic, Pano
Verbrauch: 
Sorry,
dafür halte ich weder den Roomster noch den Yeti geeignet
Hallo alle zusammen
wenn ich die Sitze ganz nach vorne fahre habe ich eine Länge von 183 cm
Das reicht mir zum Liegen?
Gruß Margot
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.