|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Über 7700 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, Ambition Plus, 140 PS, Brillant-Silber met.
Verbrauch: 
.

Auto: 1.4 TSI Ambition Plus
Verbrauch: 
Auto: Yeti Experience 2.0TDI 4x4 DSG mattobraun
Verbrauch: 
Ich und ein schwarzer Yeti kommen genau nebeneinander (nach jeweils 2 LKW) zum halten.
Und was sehen meine Trüben Augen als ich nach Rechts zum schwarzen Yeti schaue?
Eine hübsche Frau, die mich nett anlächelt!![]()
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Verbrauch: 
Da sie einen Yeti fuhr, scheint sie ja offensichtlich nicht nur hübsch sondern auch noch klug zu sein.
siehe Bild: (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!)

Hast du dir denn wenigstens das Kennzeichen notiert, um vielleicht ein Yeti-Date zu vereinbaren? Da sie einen Yeti fuhr, scheint sie ja offensichtlich nicht nur hübsch sondern auch noch klug zu sein.

Auto: 2.0 TDI 4x4 Experience (140PS)
Verbrauch: 
komm ich heut nach Feierabend raus auf'n Parkplatz - stehen da plötzlich zwei...![]()
ich hab dann den linken genommen... der hatte die bessere Ausstattung...
index.php?page=Attachment&attachmentID=5841
Sachen gibt's...
Verbrauch: 
komm ich heut nach Feierabend raus auf'n Parkplatz - stehen da plötzlich zwei...![]()
ich hab dann den linken genommen... der hatte die bessere Ausstattung...
index.php?page=Attachment&attachmentID=5841
Sachen gibt's...
heut abend werd ich wohl den rechten nehmen...
index.php?page=Attachment&attachmentID=5843
die gefühlte yeti-dichte steigt wirklich täglich;
ist inzwischen fast wie golf-fahren... :-)

Beruf: noch vorhanden
Auto: Yeti 1.8 TSI 4X4 Mattobraun
Verbrauch: 
in denen Damen in mehr oder weniger aufreizender Kleidung, gegen Bezahlung besondere Erlebnisse für Männer anbieten, einen Yeti gesichtet. Kennzeichen - keiner aus dem HSK - und Farbe werden zur Wahrung der Privatsphäre nicht verraten
.denn er bemühte sich schnell auf den Friedhof zu kommen.
Beruf: Inge N. Iör
Auto: Yeti 1.8 TSI 4x4 Experience black
Die spielen Skat? Haben Bier?? Oder 140"-TV für die EM??? Hmmm...man weiß es nicht...in denen Damen ... gegen Bezahlung besondere Erlebnisse für Männer anbieten
Beruf: Mechaniker
Auto: Yeti 2.0 TDI 4X4 125 KW Elegance Plus Terracotta Orange
Verbrauch: 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.