|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic, Übernahme am 17.03.11
Verbrauch: 
Ich möchte hier das "Flattern" der Motorhaube einmal etwas näher erläutern.
Es ist nicht so, dass man bei bestimmten Geschwindigkeiten die gesamte Haube sich bewegen sieht, sondern eher, dass sich das Blech jeweils links und rechts vom mittleren Hutzen (Ob´s wirklich so heißt?) etwas walkt. Hat ergo nichts mit der Einstellung irgendwelcher Gummipuffer zu tun.
Man erkennt es bei dunklen Lacken besser als bei z.B. silber, weiß oder aquablau und man sieht es deutlich.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt da es keinerlei Auswirkungen auf was auch immer hat.
Es gab schon Mitglieder die in diesem Bereich der Haube eine Antidröhnmatte von innen aufgeklebt haben. Ob das "Flattern" dann weg war weiß ich nicht mehr.
riecht nach nassen
kommt vielleicht von
Hallo Big Foot,
das kenne ich auch, aber in ca. 3 Wochen stinkt es nicht mehr. Viel Vregnügen mit dem Schneetier!![]()
Kommst ja auch aus SüdniedersachsenHab meinen ja erst seit Freitag....alles bestens![]()
Das einzige was ich zu bemängeln habe,ist der etwas
seltsame Geruch im Innenraumriecht nach nassen
Straßenköter....oder so ähnlichkommt vielleicht von
der Konservierung![]()
Tote Katze oder Maus habe ich jedenfalls nicht gefunden![]()
Duftbaum hilft![]()
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Aber ich meine mit dem Steckverbinder MUSS es eine passende stärkere Hupe aus dem VAG-Regal geben!
Beruf: Dipl.-Ing.
Auto: Yeti Ambition A 170 PS TDI aqua blau
Verbrauch: 
Hallo,Hab meinen ja erst seit Freitag....alles bestens![]()
Das einzige was ich zu bemängeln habe,ist der etwas
seltsame Geruch im Innenraumriecht nach nassen
Straßenköter....oder so ähnlichkommt vielleicht von
der Konservierung![]()
Tote Katze oder Maus habe ich jedenfalls nicht gefunden![]()
Duftbaum hilft![]()
Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009
Verbrauch: 
Der Querschnitt der Kabel ist wirklich mickrig... 0,5 qmm schätze ich höchstens.
Auto: 1.2 TSI Ambition, Silber, Langzeit-Verbrauch laut MFA: 6.8 l , berechnet an der Tankstelle: 7,0 l (SuperPlus)
Keine Ahnung wie viel Strom eine Hupe zieht, aber vom Gefühl reicht der Querschnitt. Besonders wenn Du kein Dauerhuper bist.
, naja .... Also in dem Experience-Modell das wir bewegen haben wir ein 3-Speichen MFL und die Beidentasten sind auch beleuchtet. Und Tasten sind ja auch dranFahre zur Zeit einen Octavia II Bj. 2006, mit 4-Speichen-Multifunktionslenkrad zur Bedienung von Radio, Telefon, CD-Player, usw.
Dieses Lenkrad ist vollkommen durchdacht, mit beleuchteten Tastern.
Ja man kann "am Lenkrad" sogar die Beleuchtung abstellen - wenn's einen stört.
Als ich die seltsamen "Drehregler" am Lenkrad, des mir zur Verfügung gestellten; Expirience-Modell's sah
wusste ich noch nicht so genau, ob ich einen Yeti bestellen wollte.
Gut - ich hab's trotzdem gemacht.
Aber ich weiß schon heute, was mir in Zukunft fehlen wird:
Mein geliebtes, beleuchtetes, only mit Tastern versehenes Lenkrad aus dem Octavia !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simi« (1. Februar 2011, 13:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.