|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Blitzableiter
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG Ambition Platingrau 02/11
Zitat
Dieses Thema hier wird m.E. überbewertet und es wird auf hohem Niveau gejammert.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
poly (22.12.2011)
Beruf: Schuldiger :-)
Auto: Yeti 2.0 TDI (170 PS) 4x4 Ambition Tour Premium, Schwarz mit weisem Dach
Verbrauch:
...
Beruf: Chemietechniker
Auto: Yeti 2.0 TDI 4x4 103 kW Experience plus weiß
Für mich als Neuling ist das einer der interessantesten threads hier im board.So - was mich noch viel mehr stört ist, das jeder Neuling der hier ins Forum kommt unter den TOP-Themen - auf Platz 3 - quasi auf dem Treppchen
genau diese Überschrift findet - "Was stört mich am Yeti" - Mit zur Zeit 1.014 Postings.
Mensch - denkt der Neuling (ohne zu lesen) da gibt es aber was zu meckern.
(neben dem 1,2tsi Steuerkettenthread, da ich mir auch einen 1,2er bestellt habe)
Beruf: Ex - IT - Manager jetzt Privatier
Auto: Fahrzeuge bis 3 Tonnen
Hallo @Doom,Ich vermute, das hängt mit der Fokusierungsfähigkeit der Augen zusammen, die im Alter nachlässt. Dadurch sieht man auf die Nähe nicht mehr so scharf,
Na schönen Dank auch () ich bin erst 40 und wollte den Yeti schon noch 10 Jahre fahren ......
![]()
Beruf: CNC Dreher/Fräser - System Elektroniker - DELLENTECHNIKER
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition Brillant-Silber Metallic 2011
Hallo @Doom,
Du bist ein Optimist (herrlich gefällt mir !) - YETI bis 2021 fahren !?
Wenn er das 5 Jahre durchhält - perfekt !![]()
mein Audi ist jetzt gut 15 Jahre alt, hat 145000 km auf dem Buckel (die letzten 55000km mit mir) und läuft, dasselbe erwarte ich von einem gut gepflegten Skoda yeti genauso...War doch ironisch gemeint, ums mal realistisch zu sehen danke ich mal an 6 - 7 Jahre.
Auto: Yeti TSI Ambition Plus Mattobraun,Daihatsu Feroza, Suzuki Grand Vitara, Jeep Wrangler
Na schönen Dank auch ( ) ich bin erst 40 und wollte den Yeti schon noch 10 Jahre fahren ......
Oh sorry, da bin ich jetzt wohl ins Fettnäpfchen getreten. War ja auch nur eine Vermutung. Man könnte auch sagen, dass diejenigen, die es nicht stört, wie dich und mich, eben ganz einfach den Weitblick haben.
floflo
Beruf: CNC Dreher/Fräser - System Elektroniker - DELLENTECHNIKER
Auto: Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition Brillant-Silber Metallic 2011
Na schönen Dank auch ( ) ich bin erst 40 und wollte den Yeti schon noch 10 Jahre fahren ......
Oh sorry, da bin ich jetzt wohl ins Fettnäpfchen getreten. War ja auch nur eine Vermutung. Man könnte auch sagen, dass diejenigen, die es nicht stört, wie dich und mich, eben ganz einfach den Weitblick haben.
floflo
Da kannst Du garnicht ins Fettnäppchen getreten sein, denn "Altersfehlsichtigkeit" beginnt mit ca. 40 Jahren. Deshalb ist eine Laserkorrektur ab diesem Alter zwecklos, da sich das Auge ständig verändert und nicht unbedingt zum Positiven.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin im Ophtalmologischen Bereich (Augenheilkunde) tätig.
gruss attila
Auch ich trage seit gut 15 Jahren eine Brille und die Alterskurzsichtigkeit
Ich sehe absolut keine Spiegelung!
Beruf: Selbst und Ständig, Druckbranche, Druckerei, Handelsvertretung, Werbeartikel, Medien
Auto: Yeti, 2.0 TDI, 4x4, 140 PS, Ambition Plus, Brillant-Silber metallic, Übernahme am 17.03.11
Verbrauch: 
gibt's erst ab Experience/Elegance
Komisch - ich dachte die silbrig schimmernden Ringe am Tacho wären die besagten ChromringeIn Deinem Active sind die "Chrom"ringe auch nicht verbaut - gibt's erst ab Experience/Elegance.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.