|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
W ??Rückwärtsgang = Pause ?? mamu scherzt doch oder?? :-??
1. Gang = Vorspulen
2. Gang = Zurückspulen ?????
Gruß vom :lazy: W
der kein Plan hat![]()
2. Und ein hydraulischer Riegel zum Offenhalten der Haube kostet auch nicht die Welt.
3. Hartplastik bei Türverkleidung - selbst bei der Lederausstattung.
4. Plastikblende im Holz oder Alulook statt echte Holz oder Alublende. Das würde wesentlich wertiger aussehen.
5. Die Mittelkonsole billig wie im Roomster und 5-10cm zu niedrig. Normalerweise sollte keine Spalte zwischen Konsole und Sitz zu sein,damit man halt nicht mehr die Laufschienen oder gar das Kabel der Sitzheizung sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ride2310« (27. Juli 2010, 17:50)
Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun EZ 09/2010
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
meinte, das seien Reste der Hohlraumversiegelung.Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun EZ 09/2010
zur Lösung, wenn sich das nicht entfernen läßt ? Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Zitat
Hallo Steinwolf, das sind die Kunststoffverkleidungen der Schweller unterhalb der Türen. Diese unschöne Verfärbung habe ich auch an meinem YETI aber nur auf der Fahrerseite. Der meinte, das seien Reste der Hohlraumversiegelung.
Hab´s mit Wachsentferner schon versucht aber ohne Erfolg
Gucks du hier
reklamieren:
und da ist auch das was mir nicht am Yeti gefällt :sad: . Gleich in der ersten Woche habe ich das Designerglanzstück :rofl: , den Aschenbecherkübel von Skoda in die ewigen Jagdgründe geschickt und mir das etwas bessere Teil von Milotec gegönnt. Es ist beim aufklappen mit einer blauen LED bestückt, die von einer Solarzelle gespeist wird :thumpup: . Toll siehst aus und bringt auch in der Dunkelheit eine gute Orientierung zum Aschenbecher. :thumpsup: Aber der Standort im Yeti für den Aschenbecher ist von den Planern gewählt wie ein Fisch mit nem Fahrrad. Im Getränkehalter von in der Mittelkonsole
!!! Gut ich bin ja noch im lernfähigen Alter, also entweder Rauchen oder mal ne Cola trinken, die Entscheidung wird mir vom Skoda-Planer :thumpup: geschmeidig abgenommen, denn Ascher ist im Getränkehalter - also nichts trinken. Aber der Platz ist so genial geplant, das weder Fahrer noch Beifahrer ohne einem Yogaführerschein einen siamesischen Befruchtungstanz :woot: aufführen müssen um die Asche auch in den Becher zu bekommen. Also stellt sich mir die Frage: nicht im Yeti rauchen oder fast täglich Teppich und Mittelkonsole aussaugen. :-)) Benutzerinformationen überspringen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition Plus in corrida-rot, PLA, EZ44/10
Verbrauch: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdwolf« (3. August 2010, 13:58)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.