|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 3600 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. |
wieso umgreifen???Immer am Gummistiel ziehen und dann umgreifen ist nicht so leicht.
kräftig dran ziehen und die klappe fällt ins schloss. ist übrigens bei einem griff nicht anders.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
, den man dann aufsuchen kann, damit die Klappe eingestellt wird.
).Benutzerinformationen überspringen
Verbrauch: 
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition Plus in corrida-rot, PLA, EZ44/10
Verbrauch: 
( :-)) ) Benutzerinformationen überspringen
Verbrauch: 
was mich bisher stört:
Das Dilemma mit dem Sitz ist heute aber leider auch bei vielen anderen Sitzen der Fall.* Dass der Beifahrersitz sich nicht komplett umlegen lässt, damit man lange Sachen gut transportieren kann.
* Dass das Radio Swing nichtmal eine Pausen-Taste hat (ist wirklich unglaublich!)
* Dass bei Regen an den geöffneten hinteren Türen Wasser rein läuft.
Gruß skijacke-Matthias
Zitat von »skijacke«
Eine Pausentaste beim Radio Swing? Habe auch noch keine Entdeckt, aber auch nicht wirklich vermisst. Habe ja den Drehregler für die Lautstärke
Zitat von »skijacke«
ClimAir
Letztens mussten es wieder mal 2 "Billy Regale" sein, also vorher Innenraum gemessen, hintere Sitze raus und ab zu IKEA. Dann hatte ich 2 solche 2m Verpackungen neben dem Auto liegen. Jetzt kam ich ins Schwitzen, da der Beifahrersitz sich nicht annähernd in die Waagerechte drehen ließ (weder nach vorn noch nach hinten).
Wohnort: 21483, Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Auto: Yeti 1.8 TSI, Bj. 2009
Verbrauch: 
Wenn Du beim Swing die Lautstärke ganz runter drehst, geht eine MP3-CD auf Pause! Bei einer normalen CD könnte das auch funktionieren.Wenn du Kinder im Auto hast und ein Hörspiel läuft, dann brauchst du so etwas, oder du hast sofort eine Diskussion im Auto.
Zitat von »skijacke«
Eine Pausentaste beim Radio Swing? Habe auch noch keine Entdeckt, aber auch nicht wirklich vermisst. Habe ja den Drehregler für die Lautstärke
Wenn Du beim Swing die Lautstärke ganz runter drehst, geht eine MP3-CD auf Pause! Bei einer normalen CD könnte das auch funktionieren.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.