|
Herzlich Willkommen im Skoda Yeti Forum. Dem Forum für Skoda Yeti Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen. » Du hast eine Frage zum Skoda Yeti? » Funktioniert etwas an Deinem Yeti nicht mehr? » Möchtest Du etwas umbauen, tunen oder Dein Fahrzeug zeigen? » Oder willst Du einen Skoda Yeti kaufen und benötigst Hilfe? ... dann bist Du hier genau richtig. Etwa 4400 Skoda Yeti Fahrer freuen sich auf Deine Fragen, Tipps und Erfahrungen. Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren! Die Registrierung und Nutzung im Skoda Yeti Forum ist und bleibt natürluch kostenlos. Gäste sehen nur einen kleinen Teil des Forums. Nach der Registrierung stehen Dir weitere Funktionen wie z.B. der Kalender, die Galerie oder das Lexikon zur Verfügung. Du siehst also eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
Autohaus, hätte man Dir sicher aus anderen Fahrzeugen vergleichbare Ausstattungen zeigen können.
hmmm, meine lässt sich in der höhe verstellen! da ist nixx zu niedrig...6. Mittelarm Lehne 5-10cm zu niedrig.
ich finde meine alu(look)blende voll ok! was soll ich mit 'ner echten? - putzen???4. Plastikblende im Holz oder Alulook statt echte Holz oder Alublende. Das würde wesentlich wertiger aussehen.
wie meinen? ich habe die zusätzliche abdeckung montiert. keine fremden blicke durch den spalt. da ist auch nixx zu niedrig...7. Hutablage und Rücksitze. Wären die Lehnen 5cm höher , würde das ganze wesentlich stimmiger und wertiger aussehen.
Das wär für mich als Vielfahrer ein ergonomisches K.O-Kriterium gewesen
Auto: Yeti 1.2 TSI DSG Ambition+ in corrida-rot, PLA, MFL, EZ44/10
Verbrauch: 
...und DSG noch viel cooler... :thumpsup:
...aber automatik ist cool :-)) ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackYETI« (22. Juli 2010, 22:18)
Beruf: Sesselpupser
Auto: 2.0TDI, 103 kw, 4x4 Ex weiß
Beruf: Einkäufer
Auto: Yeti 2,0 TDI 4x4 125 KW, elegance, 02/2012, lavablau mit silbernem Häubchen
Verbrauch: 
Beruf: Angestellter
Auto: 1,2L TSI, Platingrau
Verbrauch: 
Zu Punkt 1: Stimme Dir voll zu. Laut Werkstatt liegt es daran, die CW Werte zu verbessernWas stört mich an meinem YETI?
- dass bei Regenwetter immer Wasser auf die Sitze tropft, wenn man die Türen öffnet
- dass bei etwas geöffneten Fenstern währedn der Fahrt Wasser auf die Türverkleidung topft
- dass das Getriebe etwas lang übersetzt ist
Ich auch, habe es nicht bereut, im GegenteilAber sonst bin ich überglücklich mit meiner Entscheidung.
Die sind tatsächlich dünner geworden, aber damit kann ich leben, wenn ich mir einen Golf ansehe, was ich da fürs Geld bekomme, da läuft mir ein schauer über den Rücken.p.s.: Die minderwertigen Kunststoffverkleidungen findet man übrigens auch beim Golf Plus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.